Per Telefonnummer suchen?!?

D

Daffy

Guest
Wo kann man im Netz per Telefonnummer suchen, habe nämlich nur ne Telefonnummer und wenn ich mich nicht irre, ist das doch ab kurzem erlaubt?!?
Habe per Google etc. aber nichts gefunden, vielleicht kann man mir hier ja helfen.

Dank im voraus!

Mir ist kein Online Service bekannt der das könnte, ich kenne nur die üblichen Adress CD´s und ort dürfte es wohl erst gehen wenn das Gesetz gültig ist.

Entweder ist das Gesetz dazu schon gültig oder aber klicktel hat seine Invers Such CDs zufrüh rausgebracht, denn seit Herbst/Winter 2004 gibts doch schon deren CDs die das können.

Man konnte schon seit Jahren mit einer D-Info-CD oder Ähnlichem den Namen durch eine Nummer finden.

Ruf doch bei der auskunft an :D

Is doch jetzt neuerdings erlaubt...

@Daffy
funktioniert leider nicht :(

Habs bei 3 nummern getestet die definitiv im örtlichen eingetragen sind und bei denen der Rückwärtssuche nicht widersprochen wurde...

Dax, es funktioniert! Man muß sich nur an das Eingabeformat halten, was auf der Hilfeseite angegeben wurde.

@bernd

dann geb mal 089 8970240 ein - nix gefunden

such mal nach killus computersysteme gmbh -> da wird man fündig...

EDIT: LOL, wir haben sogar n farbigen eintrag in den örtlichen :D Geil, das erste mal das es was umsonst gibt :devil1:

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habs noch weiter versucht. Es klappt nicht mit jeder Nummer.

unter telefonbuch-online, oder das örtliche.de, da gibt es sogar eine Toolbar!

Zurück
Oben