Pentium IV

Mann, da kaufst du heute für sauteures Geld einen High-End-PC, und morgen schon ist alles Schrott von gestern!
Das ist Geldschneiderei!

Also der Pentium IV in Japan sind eigentlich nur Testversionen... irgendwie kamen er da in ein paar Läden. :D

Der Pentium IV soll ja auch erst nächstes Jahr erscheinen... ;)

So viel ich weiss, hat son PIV ohne extrem kühlung eine lebensdauer von n paar Stunden. dass dauert noch bis die ihren PIV serien mäßig verschachern können.
.. und solang hat AMD die Nase vorn :bounce:

Leiß dochmal was da genau steht und schreib nicht irgendwas zum Pentium IV dahin...

Ich finds ne Schweinerei.Die sollten die Entwicklung von Prozessoren mal etwas drosseln.Wenn ich sehe, das es jetzt bereits PC's gibt mit 1,5 GHz und dazu meinen PII mit 450Mhz anschaue, muß ich anfangen zu weinen.Aber ich stehe 200% zu meinem Computer und werde mir weder heute noch in zwei Jahren einen PIII oder PIV kaufen.
Es lebe der Pentium II !! :D :D :D

---------------------
Gefahr ist eine Illusion der Angst

------------------

Ich hab ja auch noch meine PII 450 MHz...

Noch bin ich ganz zufrieden damit. Mal sehen im nächsten Jahr einen neuen hollen...

Es geht ihr aber nicht darum, das es schon so schnelle Prozessoren gibt, sondern darum, das auf wundersame Weise CPUs, die noch nicht auf den freien Markt seinen sollten, auftauchen. Der PIV sollte ja auch ende diesen Jahres, anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen... ;)

Zurück
Oben