Pastewka synchronisiert Spiner ?

S

sesam

Guest
Hab ich das richtig gehört, gestern bei Harald Schmidt,
Bastian Pastewka synchronisiert Brent Spiner (Data),
oder war das nur auf den von mir konsumierten Alkohol zurückzuführen ???

Pastewka syncronisiert Stewart Little und bei irgendsoner Aftershow Party in D hat er mit einem Originalschauspieler gesprochen und ihm erzählt, dass der Synchronsprecher der den Originalschauspieler synchronisiert auch den Brent Spiner synchronisiert. Guck einfach mal im Synchronarchiv nach. Da findest du eine Menge.

Ahja, danke.
Aber ganz verstehen tu ichs trotzdem nicht,
du sagst

dass der Synchronsprecher der den Originalschauspieler synchronisiert auch den Brent Spiner synchronisiert
aber ist der "Originalschauspieler" nicht Brent Spiner ?

Ich glaube er meint, dass wohl brent spiner in den usa stewart little synchronisiert und pastwka ihn nun hier bei stewart little

Jetzt bin ich etwas verwirrt,
das müsste ja heissen,
Brent Spiner und Bastian Pastewka hätten die gleiche (oder fast die gleiche) Stimme
und damit könnte Pastewka doch den Spiner synchronisieren.

dann wäre aber keine Kontinuität mehr drin, Data soll ruhig so sprechen wie bisher :)

Nun, da Spiners alte Stimme (Michael Pan) im Trailer zu hören war, können wir davon ausgehen, daß er wohl auch für den Film den Part übernehmen wird.
Es sei den, er verlangt zuviel Geld, wie es Detlef Bierstedt (Riker) getan hat. Habt ihr euch nie gefragt, warum Riker im 8. Teil die Stimme von Tom Paris (bis 5. Staffel) hatte?

Der Nexus schrieb:
Nun, da Spiners alte Stimme (Michael Pan) im Trailer zu hören war, können wir davon ausgehen, daß er wohl auch für den Film den Part übernehmen wird.
Es sei den, er verlangt zuviel Geld, wie es Detlef Bierstedt (Riker) getan hat. Habt ihr euch nie gefragt, warum Riker im 8. Teil die Stimme von Tom Paris (bis 5. Staffel) hatte?

gemerkt schon aber mir war es egal :hmm:

Stuart Little natürlich ;)

Ich sprach von einem Schauspieler und nicht von einer Trickfigur. Im Original wird Stuart Little (die Maus) von M.J.Fox gesprochen. Somit fällt Brent Spiner aus. Der hat mit dem Film nix und aber auch gar nix zu tun. Einer der Originalschauspieler wird von dem Synchronsprecher synchronisiert, der auch den Brent Spiner synchroniniert.

Und weiter oben hab ich genau das gleiche gesagt. Leider weiß ich nicht mehr wie der Originalschauspieler heißt, sonst hätte ich anstatt "Originalschauspieler" den Namen desjenigen geschrieben.
http://german.imdb.com/Credits?0243585

Der Nexus schrieb:

Im Trailer hat aber auch Picard seine alte Synchronstimme aus den ersten drei Staffeln, das sagt gar nichts aus. Trailer werden vor dem eigentlichen Film synchronisiert und nicht zwangsläufig mit den endgültigen Stimmen und Effekten.

Schon klar, trotzdem war Picards alte Stimme (Rolf Schuldt) in allen 3 TNG-Filmen zu hören... nicht Die aus den letzten 4 Staffeln.

Zurück
Oben