Panzerung an der Voyager

L

Lt. Apple

Guest
Hi, ich suche dringend Bilder oder am besten den kurzen Auschnitt wo sich die Voyager die Panzerung aktiviert ! Bitte helft mir.:confused::confused::confused:
 
Intrepid_Armor02.jpg

320x240.jpg
 
Da stelle ich mir doch die Frage, wie das mit der Panzerung überhaupt funktionieren soll.
Wo kommt denn die Panzerung her? Das Ding, das Janeway klaute, war nicht allzu groß.
 
Na Seven of Nine, hat festgestellt das man alles bis auf die tarntechnologie adaptieren kann !

= Wo kann ich die folge runterladen ?
 
Lt. Apple schrieb:
Hi, ich suche dringend Bilder oder am besten den kurzen Auschnitt wo sich die Voyager die Panzerung aktiviert ! Bitte helft mir.:confused::confused::confused:

Wieso suchst du das dringend ?


Lt. Apple schrieb:
Wo kann ich die folge runterladen ?

Leih dir lieber beim DVD-Verleih (z.B. bei Amazon.de oder amango.de)
einfach die letzte DVD der 7.Staffel aus. Da ist die Folge drauf und die Qualität ist um längen besser als runtergeladen.
 
Kann auch nicht funktionieren, wenn man nur Bildadressen kopiert und vorher aber nicht überprüft, ob sich diese Bilder in einem geschützten Verzeichnis befinden und man dadurch keinen direkten Zugriff drauf hat.

@Lt Apple
Versuchs hier mit. Hinter den Part A-R verstecken sich Screenshots aus der Episode "Endgame", da sind auch die Bilder dabei, diie Jason herausgesucht hat.

Hier ist eine Slideshow, wie die Voyager die Panzerung aktiviert.
 
Tut mir leid, aber ich kann die Bilder sogar von anderen Rechnern hier im Haus aufrufen. Dass es bei euch nicht funktioniert, konnte ich nicht ahnen =)

mfg,
dat MuEsLi
 
Jason Kelp schrieb:
Tut mir leid, aber ich kann die Bilder sogar von anderen Rechnern hier im Haus aufrufen. Dass es bei euch nicht funktioniert, konnte ich nicht ahnen =)
mfg,
dat MuEsLi

Jason, war auch nicht als Vorwurf gemeint, weil es nicht dein Fehler ist. Ich habe nämlich, weil ich etwas Zeit hatte experimentiert. Das Verzeichnis lässt durchaus einen direkten Zugriff auf die Bilder zu, aber nicht per Link. Wenn du nämlich die Adresse von Hand eingibst, dann wird das Bild auch angezeigt. Das Verzeichnis lässt nur das verlinken nicht zu.
 
Zurück
Oben