Outlook-Siemens-Import

L

Liu

Guest
:D

Ich hab da ein kleines Problem. Hab ein Siemens ME45 und die Data Exchange Software von Siemens. Aber ich schaff es trotz alledem nicht mein Adressbuch aufm Handy in Outlook 2002 (XP)zu importieren.
Der Adressenordner ist gar nicht auf der Flex Memory oder? Hab kein Bock über 100 Namen/Adressen/Nummern manuell einzugeben.

Die software S25atOnce hat das bei mir wunderbar gemacht. Ist ein super geiles Programm und läuft trotz dem namen mit allen Siemens Mobiltelefonen...

EDIT: Ach ja der Link: http://www.s25atonce.de
EDIT2: Vorher unbedingt Firmware Update von deinem ME45, gibts bei Siemens oder kann ich dir auch schicken...

Jo hob ich schon gemacht .... daaaaaaanke für den Tipp *abknutsch* :D

edit: Aber die Demoversion zeigt doch nur die ersten 10 Einträge ... und für ne Vollversion will ich doch nit wirklich zahlen :(.

tze tze tze, die Leute wollen immer alles haben, aber nichts dafür zahlen, so geht des aber meist nicht! :rolleyes: :hmm: :D

Ich habe für das programm gezahlt, Das ist wirklich super geil und die 8 EUR kannst gerade DU (du scheinst ja auch ganz gut Geld zu haben, laut deinen Aussagen) dir leisten...

Ja schon aber in Sachen Software bin ich halt geizig ;) :D

Naja egal ... mol abonnieren ... und nochmals danke für den Tipp :))

Und falls des nit klappt werd ich wohl doch noch die Nummern alle einzelnd eintippen *g*

Zurück
Oben