OT: Beste TV Serie 2004 Qualifikation

Boothby

Admiral
Teammitglied
Peter von Frosta schrieb:
@Shogun
So, da Du langsam anfängst die anderen User zu verunsichern, lieber Shogun, verwarne ich Dich hiermit wegen Trollens.

@Shogun, evtl. ist dir die Verwarnung durch die Lappen gegangen. Reiß Dich zusammen!

@Peter FAHR ZUR HÖLLE!!!!!!

Der einzige der mich beleidigt und alle meine Beiträge kritisiert ist der Peter von Frosta!!!!!!!!!!
Wen verunsichere ich bitte???
Lass dir einen besseren Grund einfallen, damit du wegen deiner Abneigung genen mich Verwarnungen aussprichst.

Wann bitte sagte ich, dass ich mich nicht mehr sehen lasse Monsieur Arrogant?

Aber jetzt sage ich es:

Spuck, Frosta und Stefan:
ihr seid arrogante, einfallslose und dumme IDIOTEN, die anscheinend nichts von Respekt und Meinungen wissen.
Alles zu kritisieren bringt doch nicht.
Gerade Stefan als ein ü30 hätte ich erwartet, dass so etwas nicht von dir kommt.
Aber wie man wiedereinmal sieht bbist auch du nur ein TROTTEL.
Toleranz haben eure Eltern wohl bei euch vergessen.
Aber ich werde nichts mehr zu diesem billigen Forum sagen.
Ich gehe jetzt offline :versprochen,
vielleicht noch ein paar Beiträge, wenn ihr wieder Müss erzählt, aber nichts in Masse.
Dann noch ein Zitar von Spock, dem echten:
Wenn ich ein Mensch wäre würde ich sagen, fahrt zur Hölle, wenn ich ein Mensch wäre, und da ICH EINER BIN SAGE ICH ES AUCH ZU EUCH DREI IDIOTEN FAHRT ZUR HÖLLE!!!!!!!

und das war jetzt ankündigung numero was weis ich denn wie oft schon das du uns endlich von dir erlösen willst ...
am besten du sagst gleich deinen nächsten nick damit wir uns drauf einstellen können:)

wenn du deine versprechen doch mal einhalten würdest;)

Ich verspreche dir was Arschloch, ich komme nur noch wieder unter dem Namen Shogun und sage euch was ihr für Müll schreibt, vielleicht einmal im Monat???

Und mach das Hammond Bild weg...du entweihst es

und das sollte mich jetzt beeindrucken weil...?
guck mal wie ich zittere :bibber:
aber ich bin trotzdem mal sehr gespannt ob du dich an dein eigenes versprechen hälst ich glaubs nämlich net:bounce:

Himmel, Arsch und Zwirn hör bitte auf herumzumeckern Shogun! Nimm's doch etwas lockerer! An mir wir auch häufig herumkritisiert. Kämpf einfach mit dem gleichen Mitteln an!

sela wqann wurde denn hier an dir herumkritisiert? is mir da was entgangen?

Hier vielleicht nicht, aber in meinem Umfeld! Aber ich nehm sowas locker hin!

Beleidigungen sind eine sehr schwache Verteidigung Shogun!

Peter von Frosta schrieb:
@Der Nexus
In Deutschland ausgestrahlt auf englisch? Meinst Du jetzt Lost auf Premiere? Weil sonst kenne ich keinen Sender der Serien auf englisch ausstrahlt.
Lost, D. Housewifes, Nip/Tuck, 4400, Die Sopranos, Six Feed Under. Alle (optional) im O-Ton.

P.S. Ja, ich habe Premiere, spreche das Thema aber nur ungerne an.

für dein alter weise worte respekt aber lass mal typen wie shogun kapieren sowas net:bounce:

Der Nexus schrieb:
Lost, D. Housewifes, Nip/Tuck, 4400, Die Sopranos, Six Feed Under. Alle (optional) im O-Ton.

P.S. Ja, ich habe Premiere, spreche das Thema aber nur ungerne an.
Klingt wie der perfekte Sender für mich :D
Und es kommt keine Werbung während der Show, Pro7 macht sich ja immer unbeliebter bei mir.

Ich brauch erstmal einen seeeeeehr starken Kaffee, bevor ich weiter darüber nachdenke!

Zurück
Oben