Peter von Frosta schrieb:@Shogun
So, da Du langsam anfängst die anderen User zu verunsichern, lieber Shogun, verwarne ich Dich hiermit wegen Trollens.
@Shogun, evtl. ist dir die Verwarnung durch die Lappen gegangen. Reiß Dich zusammen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter von Frosta schrieb:@Shogun
So, da Du langsam anfängst die anderen User zu verunsichern, lieber Shogun, verwarne ich Dich hiermit wegen Trollens.
Hier. http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/showpost.php?p=160737&postcount=18Shogun schrieb:Wann bitte sagte ich, dass ich mich nicht mehr sehen lasse Monsieur Arrogant?
Lost, D. Housewifes, Nip/Tuck, 4400, Die Sopranos, Six Feed Under. Alle (optional) im O-Ton.Peter von Frosta schrieb:@Der Nexus
In Deutschland ausgestrahlt auf englisch? Meinst Du jetzt Lost auf Premiere? Weil sonst kenne ich keinen Sender der Serien auf englisch ausstrahlt.
Klingt wie der perfekte Sender für michDer Nexus schrieb:Lost, D. Housewifes, Nip/Tuck, 4400, Die Sopranos, Six Feed Under. Alle (optional) im O-Ton.
P.S. Ja, ich habe Premiere, spreche das Thema aber nur ungerne an.