OT aus "Jetzt reicht es langsam!" oder: "Ist lesen auf dem Klo eklig?"

Liest du auf dem Klo?

• Ja

Stimmen: 4 40,0%
  • Nein, ist eklig

Stimmen: 1 10,0%
  • Nein, zahlt sich nicht aus

Stimmen: 5 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
oDc schrieb:
Dann hätte er wohl kaum "selber entfernt" geschrieben, Hardy.

Nelame, klär uns doch auf - warst Du eines Tages derart von Deinem Leben gefrustet, dass Du Dir selber in die Fresse gehauen hast?
Meine Fresse, ja das ist auch schon vorgekommen...

Aber eigentlich war meine Bemerkung nur eher auf die von Sirak angespielt. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich ohnehin nichts mehr zu verlieren habe... Manchmal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen ist auch nicht schlecht... :p

ach nu müssen wir bei ooch noch zwischenden zeilen lesen??? *kopfschüttel*

USS Nelame schrieb:
Ja, da es sich hier um ein ST-Forum handelt und der normale Durchschnittstrekki einen gehobenen IQ hat, setzte ich das einfach mal vorraus...

Also das würd ich nicht unbedingt behaupten.

Irgendwie finde ich es äußerst bedauernswert, dass aus Langeweile immer auf den selben Membern rumgehackt wird. Ist das der Zweck des Forums? ... :brmbl:

mmh kurz und knapp hanni??? ja

begründung auch noch? na gut ...

weil ihr es ja auch immer wieder drauf anlegt

@ Spucky: Fragt sich nur wer angefangen hat; Mir egal, ich werde es beenden...
Mir ist übrigens nicht bewusst, dass ich es auf Probleme, Keilereien und Streitigkeiten anlegen würde. Eigentlich war ich bisher immer der jenige, der in seinem Bekanntenkreis als freidlichste Person bekannt war...

@ Tread: Nun, langsam nimmt die Umfrage ja Form an. Sieht so aus, als wäre die "Pro-Toiletten-Lese-Fraktion" endlich mit ihrer Leküre fertig um hier mal eine Stimme abzugeben. War ja klar, dass lesen beim Knöken nicht umbedingt für eine erhöhte Handlungsgeschwindikgkeit sorgt...

Zurück
Oben