Oster-Geschenke?

D

Dorie

Guest
Was istdenn los? noch kein Oster-Topic? Morgen ist es doch so weit..

sollte man Kindern zu Ostern Geschenke machen? (die Frage hab ich aus einer Fernsehzeitung. Zwei Leute haben geantwortet:
"Ja, denn Kinder sind etwas herrliches."
"Nein, auf kenen Fall!"
Das finde ich schon ziemlich extren entgegengesetzt.
Wie ist denn das bei euch so? Was/wie denkt ihr darüber?

:corn: :cola:

also ich möchte eigentlich keine große Geschenek haben/machen

a bissl Süßes für Zwischendurch is ok (obwohl des Zeug auch nur dick macht), sonst reicht des ja auch...man muss auch nicht immer teure Geschenke machen

der Meinung bin ich auch. Bei uns gibt es meist viiiel Süßzeug.Eier natürlich auch. Und als "Geschenk" gibts bei Bedarf Socken. Das wars dann schon. Letztes Jahr hatten wie eine Kokosnuss, die unser Vater im Baum verstecht hat. Haben wir vielleicht den Boden abgesucht! :lol: Bis einer mal nach oben geschaut hat. Dieses Jahr haben wir ne Ananas.
Grosse Schenkeritis bricht bei uns also nicht aus. (Tut dem Geldbeutel gut ;) )

ich find dieses rumgeschenke auch quatsch

hätte letztes weihnachten meinen eltern beinahe gesagt, das ich nix zu weihnachten haben will, hätte ich nich nen neues handy gebraucht :D

naja, das hätte ich mir auch noch selber kaufen können
also zu ostern gibts nichts, und ich erwarte auch nicht, das mir jemand was schenkt
und nächstes weihnachten will ich auch nix und schenke auch nix, außer meiner freundin, die is katholisch *g*

p.s. wehe mir, sie liest das hier :D

Zu Ostern gibt's bei uns nur Schokoladen-Zeug. Das bringt mir aber nichts, da ich keine Scokolade mag. Richtige Geschenke gibt es nur zu Geburtstagen oder zu Weihnachten.

Ich hab früher zu Ostern außer nem Schoko-Hasen wohl schon ab und zu ne Kleinigkeit bekommen - meistens war es ein Kuscheltierchen in Karnickel-Form *g*. Aber richtige Geschenke zu Ostern sind doch Quatsch, Geschenke gibts schon genug an Geburtstagen und Weihnachten - aber die Kinder von heute sind ja alle sooo gierig ;)

Und morgen werd ich dann auch wieder nen Schoko-Hasen bekommen - und ein wenig Geld, denn ich bin ja arme Studentin :D

Zurück
Oben