T
Three of Nine
Guest
In meinem Computer (Athlon 1700+, 512 SD-Ram, 60 Gb, Geforce 2 MX) herscht das totale Chaos. Grund dafür ist die allseits bekannte Faulheit. Beim Starten kommt das Menü, wo ich zwischen Win 98 und zweimal Win XP Pro wählen darf. Die beiden Xp-Versionen funktionieren nicht mehr wirklich. Von den 60 Gb dürften 14 von Müll besiedelt sein. Von der Registry kann ich nich mehr sagen, wie dass sie schlicht und einfach durcheinander ist. Der Desktop vollgepackt, wobei ich nur 5 % der Icons wirklich nutze. 12 installierte Spiele, genutzt wird eins (Anno 1503 ist Grund genug
) Unzählige Programme, die ich kurz nach dem Grund der Installation nicht mehr nutzte wurden deinstalliert, dürfte sich auch einiges an unnutzem Zeug angesammelt haben. Die 2 Platten (20 und 40 GB) sind auf drei Partitionen aufgeteilt, der Grund: früher waren es zwei Os, je eine Partition für ein Os, und eine für die Daten (Sicherung). Jetzt haben sich die Daten auf alle drei Platten ausgebreitet, von den Os wird nicht mehr viel genutzt, wen man betrachtet was dafür Platz draufgeht. Dann noch kleinere Sachen wie Dutzende Adressen in den Favoriten, wovon ich zwei oder drei nutze.
Aber die Leistung die das Gerät noch hervorbringt ist ein Wahnsinn, gibt nicht mal mehr Bluescreens oder so.
Fazit: Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
Wie siehts bei euch aus? Ordnung oder Chaos? Kleingeist oder Genie?
Aber die Leistung die das Gerät noch hervorbringt ist ein Wahnsinn, gibt nicht mal mehr Bluescreens oder so.
Fazit: Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
Wie siehts bei euch aus? Ordnung oder Chaos? Kleingeist oder Genie?