operationen notwendig

P

pumpernus

Guest
ich kann mich jetzt nicht an eine spezielle folge erinnern, aber operiert wurde ja immer wieder mal, mit dem laserskalpel und dem verschließer, der keine narbe zurückläßt...

ist das überhaupt notwendig, wenn zb der blinddarm raus muß, könnte man die person einfach beamen und den blinddarm (oder was auch immer) einfach woanders rematerialisieren

nur mal ein denkanstoß....

Aber nehmen wir als Bsp. einfach mal den Blinddarm. Wenn man den einfach rausbeamt, bleibt ja an dieser Stelle der Darm offen. Der muss ja auch wieder geschlossen werden, sonst würde man nicht lang leben. ;)

Ich glaube, dass das zu energieaufwendig wäre für so kleine und einfache Operationen den Transporter zu benutzen. Bei komplizierten OP´s wird es wohl auch nur gemacht, wenn die Zeit drängt.

ich bin zwar kein mediziner ,aber ist der blinddarm, nicht mit dem rest des körpers durch blutbahnen oder sonstirgendwas verbunden? also müßte man logischerweise den körper aufschneiden , die bahnen trennen , und da der körper so wieso schon "offen" ist , kann man den blinddarm einfach rausnehem anstatt rauszubeamen.

Wenn man die Daten des gesunden Blinddarms hat wieso rematerialiesiert man dann nicht einfache ein gesunden Blinddarm vor so 5-6 Jahren man hat ja die Alten Transporterdaten und bei der TNG Folge mit der Krankheit wo die schnell alterten hat es ja auch geklappt.

MFG Snnoppi

Wenn man alles raus und wieder reinbeamen würde, dann wären Ärzte ja überflüssig. Man bräuchte nur noch Transporter-Chiefs
.

Naomi Wildman ist doch soweit ich mich errinern kann ein Beam-Balg oder?

Zurück
Oben