Online-Zeitung

C

Captain Chris

Guest
Um meine Zeitung mal etwas bekannt zu machen, poste ich den Link mal hier rein:

City4All Zeitung

Es handelt sich um eine Online-Zeitung der virtuellen 3D-Stadt City4All, welche unter anderem ich kreiere.

Schaut mal rein...

Ciao, Captain Chris
 
Der erste Eindruck ist gelungen, wenn es auch nur ein paar Artikel sind und es ruhig ausführlicher sein könnte.

Das gelb ist nur ein bisschen grell, und könnte vielleicht dem sanften rot der City Site angepast werden.

Ob du auch eine Headline wie in einer normalen Tageszeitung oben ranmachen möchtest, würde mich Interessieren?
 
sorry, aber der optische Eindruck ist scheiße, ich kann mit stolz behaupten so schlecht hätte ich es auch hinbekommen, wenn man keine Ahnung von Design hat, sollte man nicht noch das Wort Designer nirgendwo erwähnen.
 
Danke für die positive & negative Kritik. Nun es ist so, dass ich nicht der war, der die CityNews erfunden hat. Ich habe eine neue Online-Zeitung kreiert, die vorher noch im Word-Format per Mail verschickt wurde, und da war nunmal alles gelb. Der Schöpfer meinte, ich solle eine neue News kreieren, aber das Design beibehalten. Tja und das hab ich gemacht.
 
Zurück
Oben