Online Pharmacy - what does viagra do

:thinker: Ist nach meiner Zählung das zweite mal in den letzten 2 Wochen.

Im Moment sind aber auch die e-mail-spam-bots aktiv. Die aktuelle Masche besteht darin, dass als absender jedesmal ein andere name angezeigt wird und der inhalt aus einer kurzen englischen zeile mit einem link am ende. dieser link variiert.
'Hab bis jetzt vier verschiedene gezählt und jede dieser mails gelöscht :D
 
Nicht schon wieder -.-

Hab ich momentan so viel Zeit, oder wodran liegt das, dass ich immer das Gefühl habe, der erste zu sein, dem sowas auffällt?

Das war jetzt schon das dritte Mal in einer Woche? Oder doch noch nicht so oft... ich komm mit dem Zählen und dem Beitrag-melden nicht mehr hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon sehr nervig. Ich seh aber auch nicht so ganz den Sinn dahinter. Wenn mich ein Typ total heftig nervt, kauf ich dem doch dann keinen scheiß ab. :brmbl:
 
Hab ich auch nie verstanden, aber der Aufwand ist wohl sehr gering und wenn einer von 100 Mio Menschen doch was kauft hat es sich schon gelohnt ...
 
Zurück
Oben