one small step - Gab´s die nicht schon ????

C

Chief Engeneer

Guest
Ich wollte mir Heute mal wieder ein gemütlichen Fernsehnachmittag machen...

So hab Ich mir mal ein paar meiner Lieblingsfolgen rausgesucht,die Ich mir anschauen wollte !

Da komm Ich beim durchstöbern meines Episodenguide doch auf die Folge der 6.Staffel - one small step !

Ich hatte mit damals schon von dailytrek.de den Episodeninhalt runtergeladen und mir gleich den Trailer angeschaut...

So,jetzt hab Ich aufeinmal die komplette Folge wieder im Kopf und Ich könnte schwören,das Ich diese schon mal gesehen hab !!! (Ich hab kein PW)

Ich,also,stürz mich wild auf mein Videoarchiv,auf der Suche nach der Folge.
- Kein Erfolg -

Nun bin Ich nicht mehr ganz sicher ob Sat.1 die Folge überhaupt schon gesendet hat!
(So wie Sat.1,die Sendereihenfolge durcheinanderbringt,wäre es nicht verwunderlich gewesen)

Wenn,Sat.1 die Folge gesendet hat,DANN SAGT MIR BITTE WANN !!! :confused:

Sollte Ich es wirklich verpasst haben,diese aufzunehmen,wäre es nicht all zu tragisch,da Sat.1 diese ja am 1.12 ausstrahlt.

Aber Ich könnte schwören,Ich hab sie schon gesehen...Ich hab alles noch in Erinnerung...

:)

Diese Folge wurde im deutschen FreeTV afair noch nicht gesendet. Aber ich kann deine Gedanken irgendwie verstehen, denn auch ich habe weder PW noch die Folge bereits auf Video gesehen. Und dennoch habe ich das dumpfe Gefühl, ich hätte sie schon einmal auf Deutsch gesehen, und mich auch über die Synchro geärgert.

Und jetzt bin ich wirklich völlig :confused: !

Kann mal jemand verifizieren, ob die mal irgendwie, irgendwo, irgendwann ausgestrahlt wurde?

hmm also im Free TV kam sie sicher noch nicht ich kenne sie auch von PW und weil ich die Englische fassung hab aber .... vieleicht habt ihr auch nur ne kleine fehlschaltung im Gehirn das ihr eventuell die Videovorschau der 6ten auf Sat1 gesehen habt und es euch jetzt so vorkommt als habt ihr sie schonmal gesehen :)

Bei mir ist es manchmal so, das ich mich an etwas errinnere wo erst ein paar wochen oder Monate später sehe.

Also,Ich hab definitiv KEINE Fehlschaltung im Gehirn !!!

Und Ich hab die Folge nicht downgeloadet,gekauft noch hab Ich die englische Version gesehen....

Trotzdem hab Ich das Gefühl,das Ich die Folge schon gesehen habe ! :confused:

langsam mach Ich mir richtig Sorgen...Ich fühl mich,als hät Ich ne´n Flashback oder so... :confused:

Und jetzt wo Ich weiß,das es nochjemand gibt,dem es genauso ergeht wie mir,werde Ich langsam richtig unsicher...

ich hab die folge noch nie gesehen, weder auf deutsch noch auf englisch, nicht im fernsehen, nicht auf video, nicht auf dem PC, im kino ja eh nicht.

und ich kann mich auch nicht an sie erinnern. nur an einen bericht in einer zeitschrift.

so, ich hoffe, ich hab eure konfusen gehirne wieder mit etwas ganz einfachem und klöar strukturiertem forward beruhigen können :D

Vielleicht sind wir in einer temporalen Kausalitätsschleife! Weiß jemand, was man dagegen tut?

in einer weise die ich nicht verstehe, glaube ich, das alles schonmal passiert ist. wenn kllegen von mir über etwas reden, das bissher noch nicht angesprochen wurde, habe ich das gefühl diese diskussion schonmal erlebt zu habem obwohl ich genau weiß, das das noch nicht der fall war.

möglicherweise sind wir in ein experiment ausserirdischer verstrickt, das beinhaltet, das menschen hellseherische fähigkeiten erlange um das ende des universums für diese alien herauszufinden, damit sie wissen wogegen sie sich wapnen müssen.

PS.: ich bin KEIN SPINNER!!!!!!!!!

RAAGH DU HAST UNSERE TARNUNG AUFGEDECKT
ABER ES WIRD SCHWIERIG UNS ZU FINDEN.AUSSERDEM HABT IHRUNS SCHON GENUG INFORMATIONEN GELIEFERT.WÄRE EIGENTLICH ZEIT EUCH DIE LUFT AMZUZIEHEN ODER DEN MARS AUF EUCH KRACHEN ZU LASSEN:EURE FORSCHUNGSSTATION IST SO KLEIN DA GEHEN WIR LIEBER ZU DER ANDEREN WEITER % MAL SO GROSS ABER DOCH SO KLEIN WIE EINE MURMEL.
Jetzt mal im ernst
die folge wurde nicht ausgestrahlt und die synchronos sind an einigen stellen wirklich etwas seltsam aber sonst alles klar.
COMPUTER LÖSE DIE MARS KOPLUNG

Also Chief Engineer,

ich denke, du hast einfach nur eine Form des Déjà Vu's, und zwar folgendermaßen:
Du hast dir die Epi-Beschreibung durchgelesen, den Trailer und eventuell ein paar Bilder angeschaut.
Dein Unterbewußtsein hat dann in der nächsten Nacht versucht, die Eindrücke zu verarbeiten (=> Träume und ihre Def. von Sigmund Freud *g*), und daran erinnerst du dich.
Und als du dann die Folge gesehen hast, kam halt dieses Déjà Vu zustande...

Kai

ja,so wird´s wohl gewesen sein.... :)

dann also...Déjà Vu's...

mhm...und dank dailytrek brauch Ich jetzt nicht mehr auf die Folgen zu warten,Ich träum sie einfach... :D

Mann,kann Ich da jetzt stolz drauf sein,das Ich einen so reges Unterbewußtsein hab,oder ist das andern auch schon mal passiert ? ;)

Dank an SDCE Poppe,für die Analyse meines Unterbewußtsein´s ... :)

Hey Chief,

vorsicht, mein Lieber, das ist garnicht so abwegig! Ich könnte jetzt Seitenweise posten, was man als "Counsellor" so alles lernt, was das Bewußtsein eines Menschen so alles tut, wenn es grade nichts besseres zu tun hat.
Aber da ich grade was besseres zu tun habe (Vorbereitung auf die Redaktionssitzung heute Abend *schwitz*), machen wir das irgendwann anders mal ;)

Kai

Zurück
Oben