Omega Universe

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich will hier mal ein wenig Werbung für unser RPG machen. Ein Star Trek RPG namens "Omega-Universe". Wir suchen noch Mitglieder. Kommt doch mal vorbei und spielt mal mit. Wir würden uns freuen.

Und nochmal der Link:
http://www.omega-universe.de

Also schaut vorbei. :D

------------------
Scott me up, Beamie.
Die Hoffnung stirbt nie, aber bei Voyager hab ich arge Bedenken...

[Dieser Beitrag wurde von Boothby am 21. Februar 2001 editiert.]

Freut mich ja, dass sogar die Mods Schleichwerbung machen. ;)

Aber Boothby hat ganz recht:
WE NEED PEOPLE!!!

Wenn mir mal jemand erklären könnte, was dieses Kürzel bedeutet, dann überleg ich mir, mal vorbei zu schauen.

Locutus-of-Borg schrieb:
Wenn mir mal jemand erklären könnte, was dieses Kürzel bedeutet, dann überleg ich mir, mal vorbei zu schauen.

RPG bedeutet: Roll Play Game (Rollenspiel), ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich das geschnallt hatte! *g*

Eigentlich wird es Role Play Game geschrieben, hat nämlich was mit Rollen (im theatermäßigen Zusammenhang) zu tun und nix mit rollen, wie man einen Ball rollt. Scheiße, ist Deutch wieder kompliziert. :D

Boothby schrieb:
Ich habe zusammen mit Fitz das RPG "USS Hornet" gegründet. Wir haben hier im Forum aber keine RPG-internen Sachen besprochen.
Wenn nun jeder seinen "Mist" bei uns bespricht, dann können wir das ST_F dichtmachen.

Boothby schrieb:
Ich will hier mal ein wenig Werbung für unser RPG machen

Äh, kannst du das nochmall sagen?

Vielleicht muß ich dich kleinen Besserwisser mal korrigieren. Ich weiß nicht, ob du den Unterschied zwischen intern und extern kennst. Und Werbung gehört nunmal zur Außendarstellung - für was auch immer. Zudem solltest du in diesem Zusammenhang den ganzen Thread lesen. Ich hab weiter oben geschrieben, sie sollen ihr eigenes Forum benutzen um Clan-interne Sachen zu besprechen. Bloß wie stellst du dir das bei mir vor? Soll ich Werbeaufrufe in meinem eigenen Forum starten?. Also bevor du das nächste mal wieder alte Threads rauskramst und was weiß ich von dir gibst, überleg lieber vorher ein bisschen. Und ich hab dir außerdem schonmal gesagt, bevor du andere kritisierst, kümmer dich lieber um deine eigenen Fehler. Deine Rechtschreibung bzw. Grammatik läßt doch arg zu wünschen übrig. Soviel dazu...

B.T.W wenn du schon alte Zitate von mir oder einem anderen bringst, dann bitte das nächste mal die Quelle angeben. Man sollte schon den ganzen Kontext erkennen können. Da du es nicht gemacht hast, hab ich mal gesucht und hier ist es: http://www.startrek-forum.de/st-f/Forum7/HTML/000320.html

Ich weiß net was des Tribbels Problem ist. Einfach etwas aus dem Zusammenhang reißen, so geht das net. Boothby hat recht mit seiner Erklärung. Tribble: erst denken, dann schreiben.

Ja und, stimmt doch! Oder woran störst du dich? Vielleichtwärst du mal so gnädig, mir zu erläutern, was du nun eigentlich willst. Und hör auf, wieder mit Zitaten um dich zu werfen.

Öhm... um auf den Kern des Threads zurückzukommen:

Ich mache bei dem RPG auch mit, Boothby, Fitz und Tiberius geben sich megaviel Mühe mit dem ganzen und es macht, einfach gesagt, tierisch Spaß :)

Also schaut's Euch doch mal an :)

Der Tribble Freund schrieb:
Mir ging es auch mehr um das

Ja und? Mr. Tribble, um Dir das mal zu erläutern: Es bezieht sich auf RPG interne Sachen. Boothbys Thema hat aber nix mit interner Verwaltung zu tun. Beispiel für Intern: Jemand will wissen, ob der Klingone am Ende der Mission vom letzten Sonntag tot ist oder irgenwo noch lebt. Beispiel für Extern: Werbung, Einladungen zum RPG.

Und Boothbys Thema war Einladung zum RPG. Hat also nichts mit dem Zitat zu tun.

Ahoi Matrosen,

Ich kann Euch auch nur raten, schaut da mal vorbei. Die Arbeit von Boothby, Fitz & Foxbat kann man insofern honorieren, indem entsprechend Mitlieder vorhanden sind!!

Eine besondere Empfehlung: http://www.ussdownbreaker.de

Ich unterstütze unseren Boss bei seinem Beispiel für RPG interne Dinge(also bitte nicht drauf antworten!):
Klingone? Mission? Letzten Sonntag?!!
Wie, was?! Da war doch Besprechung!
;) ;) ;)

Über 700 Leute sind hier registriert, da werden sich doch noch ein paar Leutchen für
die U.S.S. Hornet,
die V.C.S. Sehlat,
die U.S.S. Downbreaker
und das neue Projekt Starbase mit Schiff
finden lassen, oder?

@Fornax:
Danke, Lob wird immer angenommen.
Kritik gnadenlos ... akzeptiert.

Zurück
Oben