Offtopic aus "TOS-Synchronsprecher"

Keiner von beiden hat sich in diesem Topic unbedingt von seiner Schokoladenseite gezeigt.
 
Lt.-Commander Worf schrieb:
Stimme Windsor zu:

Zudem meint Spucky er sei was besser als die "ollen Newbies" und gerade dieses Verhalten zeigt an, dass er nicht fähig ist auf einer gehobenen Weise zu Kommunizieren. Hier eine Anspielung auf die Äußerung von Spucky, dass Ari nicht mehr reimen soll. Meine Meinung dazu: jeder hat ein Recht auf freie Meinnug, wozu haben wir denn Pressefreiheit etc.
Warum streiten wir dann noch mit Spucky herum, wenn ers doch sowie so nicht einsieht, dass er mit seinem Kindergartenverhalten nicht weit kommt und belassen die Streitereien!?
sag mal du intelligenz hoppla wo und wann hab ich denn jemals behauptet etwas besseres zu sein als die "ollen newbies"? entweder war ich da gerade nicht da es geschah in einem anderen universum oder du startest hier gerade einen lächerlichen versuch mich zu denunzieren
 
Ach soll ich die mal ein paar dieser Beiträge zeigen wo du dich so benommen hast?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen würde ich mal sagen, zwar hast du es nicht gesagt, aber dich eindeutig so benommen als ob es so wäre.

Zwar hat sich Aristoteles nicht richtig benommen, das rechtfertigt aber trotzdem nicht dein ganzes Benehmen ihm und anderen gegenüber, und was dieser peinliche Kommentar "du intelligenz hoppla" für ein Licht auf dich wirft dürfte dir wohl klar sein oder?
 
Zurück
Oben