Offizielle Inhaltsangabe zu VOY:Endgame

D

Dax

Guest
wenn es überhaupt jemand interessiert von den VOY-Hassern :D

Janeway reist in der letzten Episode in der Zeit zurück, um ihr jüngeres Ich bei einer kulminierenden Konfrontation mit der Borg Queen (Alice Krige) zu unterstützen. In Hoffnung auf ein spannungsgeladenes Finale, in dem die Borg zum letzten Mal zu "Voyager" zurückkehren, liegt die Zukunft des Schiffes in den Händen von Captain Janeway. Die Handlung zeigt das Geschehen in der Zukunft und den letzten Versuch der Crew in der altbekannten Zeitlinie, endlich zur Erde zurückkehren zu können. Eine alternde Admiral Janeway versucht, eine verzweifelte Mission in Angriff zu nehmen, um das Resultat einer Konfrontation mit den Borg aus der Vergangenheit zu verändern - mit schicksalhaften Konsequenzen...

Interessant, aber könntest du sowas das nächste Mal mit diesem Zeichen hier kennzeichnen:

Ich wollte ja eigendlich nicht wissen, wie's ausgeht, aber jetzt ist es schon zu spät, denn ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen es zu lesen! :D

Bist du sicher, dass die Queen von Alice Krige gespielt wird? Schliesslich ist das die aus "First Contact" und nicht jene Borg-Queen aus Voyager!

Das kann ich bestätigen, ich hab auch gelesen das diesmal Alice Kirge die Queen spielen wird.

Michael schrieb:
Interessant, aber könntest du sowas das nächste Mal mit diesem Zeichen hier kennzeichnen:

Ich wollte ja eigendlich nicht wissen, wie\'s ausgeht, aber jetzt ist es schon zu spät, denn ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen es zu lesen! :D

Andererseits ist ja schon die Themenüberschrift schon Vorwarnung genug!

Und noch mehr zu Endgame:

2 klingonische Negh'Vars werden ein Shuttle verfolgen und natürlich beschießen (immerhin geht es hier um eine Voyager-Folge ;) ). Dann werden die Negh'Vars von einer Nova angegriffen. Außerdem wird eine Föderationsflotte mit einer Prometheus und einer Excelsior zu sehen sein.

natürlich verliert die voyager ihre nicht vorhandenen shuttles und verschießt alle bereits verbrauchten torpedos :)

Zurück
Oben