Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ähnlich.McCain an sich finde ich ja auch nicht so schlimm, nur die Wahl seiner Vizepräsidentin hat mich beten lassen, dass Obama gewähnt wird :thinker:
Sarah Palin ist das schlimmste was den USA passieren könnte.
Na ja, so überragend ist das jetzt auch wieder nicht.Ich bin ein Freund Obamas und mit dem Ausgang der Wahl vollkommen zufrieden, auch wenn ich überrascht bin, wie haushoch Obamas Sieg letztendlich war.
Also gerade weil du keinerlei Argumente vorbringst, hört sich das verdammt nach "hauptsache gegen den Mainstream an"...Peter von Frosta schrieb:Somit hat der falsche gewonnen![]()
Also gerade weil du keinerlei Argumente vorbringst, hört sich das verdammt nach "hauptsache gegen den Mainstream an"...
Hab aber schon geschrieben das beide eigentlich konservative Politiker sind und Obama eigentlich nur ein gutes Image hat. Weder McCain noch Obama bedeuten wirklich Change für Amerika, aber zumindest besser als Bush werden beide sein.
McCains Finanzpolitik finde ich leicht besser aber im Grunde hätte ich einen independent Kandidaten bevorzugt.
John Tyler war independent, sowie George Washington![]()
Jetzt mach mal halblang Kollege, das war doch nur ein Scherz.
Kann ja nix dafür das die so ein blödes System haben bei dem mir keiner der beiden Kandidaten am Ende gefällt.