Nostalgie Thread

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Irgendwie befällt mich heute etwas die Nostalgie und ein paar Erinnerungen an alte Zeiten. Warum, ich habe die Aufgabe ein paar alte Disketten zu sichern aus den Jahren 95 bis 2000.

Da sitz du den ganzen lieben Tag für lumpige 40 MB von ca. 100 Disketten runter zu ziehen und der lahmste UBS Stock würde da keine 30 Sekunden brauchen. Na ja, was tut man nicht alles...

Wie ich das gejammer des 3,5er LW immer gehaßt habe wenn eine Diskette nen CRC Fehler hatte.

Zwar ist es mal schön wieder etwas mit Asbacht Uralt Technik zu tun zu haben, aber irgendwie ist auch nervend in unseren Schnelllebigen Zeit. Bin ich froh das ich kein BNC Netzwerk benutzen muss oder sonstige alte Gurken. ;)

Habt ihr auch hie und da einen solchen Unfall?
 
Oben