Nominierung für den Monat O K T O B E R

M

Max

Guest
Ich nominiere das STF-Mitglied 'USS Nelame'.
Begründung:
Mit dem Thread .: "Seit wann sind Menschen vernünftig ?" :. initiierte (wobei bei der Aufrechterhaltung an dieser Stelle auch noch auf dwight, 4-String und hannibal hingewiesen werden sollte) er so ziemlich das einzige Thema des Monats Oktober mit echtem Gehalt, in dem man sich auch die Zeit und Mühe nahm, etwas komplexere Ansichten zu lesen und zu beantworten! Bei vielen 1 1/2-Sätze-Antworten-Threads eine schöne Abwechslung! Das hat denke ich schon eine Auszeichnung verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max schrieb:
Ich nominiere das STF-Mitglied 'USS Nelame'.
Begründung:
Mit dem Thread .: "Seit wann sind Menschen vernünftig ?" :. initiierte (wobei bei der Aufrechterhaltung an dieser Stelle auch noch auf dwight, 4-String und hannibal hingewiesen werden sollte) er so ziemlich das einzige Thema des Monats Oktober mit echtem Gehalt, in dem man sich auch die Zeit und Mühe nahm, etwas komplexere Ansichten zu lesen und zu beantworten! Bei vielen 1 1/2-Sätze-Antworten-Threads eine schöne Abwechslung! Das hat denke ich schon eine Auszeichnung verdient.
Vielen Dank, ich "fühle" mich geehrt hier eine Nominierung für mich zu sehen und dass diese Nominierung ausgerechnet von dir kommt, verdoppelt diesen Effekt.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ja sicherlich auch immer darauf an, wofür man nominiert wird ;)
Kann Max hier nur unterstützen. Ich glaube Nelames Thread hat allen Beteiligten (und evtl. stillen Mitlesern) etwas gebracht, war sachlich und von hier selten gesehenem Facettenreichtum.

Dürfte ich bitte (dank Max's Erwähnung komme ich grade darauf) auch nominiert werden? Bitte, bitte? :D

4-String schrieb:
Wie üblich... Ich seh's schon... In spätestens zwei Monaten bin ich der letzte Senior hier, der nicht einen einzigen Award hat... :rolleyes:
Also wenn es sesam zu einem Award gebracht hat, dann sollte das bei dir ne Leichtigkeit sein. ;)

*duckt sich vor Windsor, der Gift und Galle spuckt*

Schön zu wissen, dass ich in dir immer einen Freund haben werde, Windsor.

Muss ja nichtmal ein wirklicher Award sein. Vielleicht sowas wie der Troll bei Diego oder sowas? Freak unter Freaks-Award?! ;)

4-String schrieb:
Wie üblich... Ich seh's schon... In spätestens zwei Monaten bin ich der letzte Senior hier, der nicht einen einzigen Award hat... :rolleyes:

Keine Sorge ... es gibt ja auch noch mich ...
Ich bekomm bestimmt auch keinen! :D

Steve Lloyd schrieb:
Keine Sorge ... es gibt ja auch noch mich ...
Ich bekomm bestimmt auch keinen! :D

Hey, ich kenn dich nicht mal... Trotzdem hab' ich allein für den Friggel/Freak-Faktor was verdient!

Sorrym, bin besoffen..............

Greeeetz
Dudelzack!

award7ad.jpg
'drinking for germany'

Zurück
Oben