Noch was zur neuen Buchserie "Gateways" (Corona 68)

M

MokVi

Guest
Bob Greenberger hat im Forum "The Star Trek Books BBS" bestätigt, dass eine siebenteilige Star Trek-Sommerserie für nächstes Jahr geplant sei.
Die Buchserie wird den Haupt-Titel "Gateways" tragen und sich mit dem Iconia-Imperium beschäftigen, das der StarTrek-Fan bereits aus den Serien "Star Trek: The Next Generation" und "Star Trek: Deep Space Nine" kennt.

Die Mini-Serie, von denen die Entwürfe für die ersten fünf Bände bereits bei Paramount eingereicht wurden, soll die Fragen nach den Iconianern, ihr Imperium und ihre "Tore" (Gateways) restlos beantworten. Den siebten Band werden dann alle beteiligten Autoren zusammen schreiben.

Um die Iconia-Tore dreht sich auch der Roman "Das Herz des Teufels" von Carmen Carter, welcher im letzten Jahr in Deutschland erschienen ist.
 
sag mal, auch auf die gefahr hin, daß ihr mich für einen idioten haltet, aber gibt es eine chance, daß daraus ein film wird?
 
Hier wird niemand für einen Idioten gehalten (na ja fast niemand
biggrin.gif
).

Ich klaube kaum, dass daraus ein Film werden kann. Allerhöchstens, wenn die Bücher zum Kult werden, ein oder auch zwei Serien Autoren die Geschichte wieder aufnehmen, und man bei Star Trek XX beschließt einen Film um die Tore zu machen. Aber dann wird es dennoch in erster Linie um Captain XY auf seinem Raumschiff USS Enterprise – Q gehen, und die Iconianern nur die Rahmenhandlung stellen.
 
Zurück
Oben