Noch ein Neuling

C

Colo

Guest
Moin Moin,

Denn will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Tobi, ich bin 22 und komme aus der Nähe von Köln.
Meinen Hang zu Star Trek habe ich eigentlich erst relativ spät entdeckt weil ich mich vorher eher mit dem Frühmittelalter und Normannen befasst habe und auch mit Herr der Ringe.
Eigentlich war es eher Langeweile die mich dazu getrieben hat mir mal TOS anzuschaun weil ich kurz vorher von nem Freund einige Folgen auf ner DVD bekommen hab. Die haben mich aber dann so mitgerissen, dass ich mir langsam immer mehr angeschafft und verschlungen hab.
Wie das ja leider nunmal so ist, findet man Star Trek Fans nicht an jeder Ecke, sodass ich nach einiger Internet-Recherche auf dieses Forum gestoßen bin.
Ich hoffe natürlich, dass wir hier ne Menge Spaß zusammen haben, an mir solls auf jeden Fall nich scheitern. :D

Grüße!
 
Oben