Nintendo zieht nach! Gamecube für 199€

Da die XBox kinderleicht zu "becoden" ist, ist es meines Erachtens nur eine Frage der Zeit (oder wäre es), bis Sony nachzieht.

Es ist, denke ich, eher eine Frage der Positionierung des jeweiligen Konsole am Markt als eine Frage der besseren Technik. Aber man wird sehen.

Sony wird die Preise so oder so senken, denn in drei Jahren kommt schon die Playstation 3.
Ich Favorisiere immer noch die Dreamcast. Es war die einzige Konsole die man für gebrannte Spiele nicht umbauen musste. Und Dead or Alive 2 hat definitiv gerockt, Tekken Tag Tournament war nichts dagegen.

Richtig - Sony wird mitziehen. Ab Mai sollte die PS2 ohnehin 299,- € kosten. Nun darf man gespannt sein, wie die XBox sich schlagen wird.

Es gibt momentan 20 Spiele für die X-BOX und bis ende des Jahres sollen es dann 50 werden. Für mich nicht gerade ein Kaufgrund. Dann schon eher den NGC, schließlich wird ja die komplette Resident Evil Serie neu aufgelegt (und das herrlich brutal) und auch fortgesetzt.
Wird aber wohl trotzdem nichts werden, denn so ein großer Zocker bin auch auch wieder nicht als das ich mal eben 199 € für ne Konsole ausgeben würde, wofür man massig gute DVDs bekommt.

Zurück
Oben