Nimmt die TNG-Crew an den olympischen Spielen teil?

D

Ductos Moore

Guest
Stewart, Frakes, Spiner und Dorn haben bekannt gegeben, das erste "Star Trek"-Team zu sein, das an den Olympischen Winterspielen teilnimmt - beim Bob fahren! Und nein, es ist nicht der 1. April.

Die Vorbereitungen für die Olympischen Winterspiele 2002 wurden gestern in große Aufregung gestürzt, als Patrick Stewart (Jean-Luc Picard) bekannt gab, dass er als Captain beim "Star Trek"-Bobschlitten-Team sein wird.

Stewart wird die anderen Castmitglieder Jonathan Frakes (Will Riker), Brent Spiner (Data) und Michael Dorn (Worf) auf der waghalsigen Mission führen.

"Wir lieben es zu rodeln", erzählt Stewart. Ob man Sternenflottenuniformen für diese spezielle Übung benötigt, weiß der Darsteller allerdings nicht genau. Stewart wird vorne sitzen, gefolgt von Navigator Brent Spiner. Frakes wird als Ballast teilnehmen, während Dorn wegen seiner großen Körpergröße hinten sitzen wird.

Es wird erwartet, dass Dorn sein klingonisches Training benutzen wird, um seinen Konkurrenten Angst zu machen. "Michael kann pushen", erzählt ein zuversichtlicher Spiner. "Ich habe schon gesehen, wie Michael pushed."

Trotz ihrer Unerfahrenheit, haben die besten der Sternenflotte keine Angst, gegen die Weltklasse anzutreten. "Wenn du erst mal gegen die Borg gekämpft hast, sind die Schweden wirklich kein Problem mehr", sagt Frakes.

Es besteht kein Zweifel daran, dass es viel Tee, Earl Grey, heiß geben wird, wenn das Rennen vorüber ist.

Den Original-Bericht finden Sie hier.

--------------------

Quelle: daily-trek

Unglaublich, aber wahr? Ich weiß nicht so Recht. Was meint ihr?

Locutos von Borg schrieb:
Stewart, Frakes, Spiner und Dorn haben bekannt gegeben, das erste "Star Trek"-Team zu sein, das an den Olympischen Winterspielen teilnimmt - beim BOB fahren!

Na wenn das nichts zu bedeuten hat , ich wusste nicht das kLingonische Schiffe schon bei Olympia zulässig sind...und ich glaub es heist Bop fliegen und nicht fahren
:rolleyes:

Irgendwie bin ich überrascht dass das nicht von stus.de gekommen ist!

Naja, lustig wärs ja! :D

vielleicht ... trotzdem finde ich das ungewöhnlich (also dass stus die ganze Sache nicht eingefädelt hat!) :hmm:

WAS FÜR EIN SPAM!!!

Bei olympischen sind noch immer nur National- und nicht Filmteams zugelassen.
Die vier sind ja nicht mal einer Nationalität.
Und wo bitte schon sollten Sie sich qualifiziert haben?
Vielleicht hat es sich ja noch nicht überall herumgesprochen, aber man kann nicht einfach so nach Salt Lake City fahren und verkünden, man möchte gerne mitmachen.

Schade, aber als Hoax viel zu einfach zu durchschauen...

Doch, doch. Es ist wahr. Nur die Disziplin stimmt nicht. In Wahrheit verhält es sich so:

Michael Dorn: Kunstturnen
Marina Sirtis: Gewichtheben
Patrick Stewart: Marathonlauf
Will Wheaton: Hammerwerfen
Gates McFadden: Gehen
Brent Spiner: Fechten
Jonathan Frakes: Stabhochsprung

Es hört sich wirklich unglaubwürdig an, aber wenn...

1. ...es ein Witz ist, ist es ein ziemlich guter. :lol:

ODER

2. ...es kein Witz ist, dann ist es noch viel besser. :D

prince_wears schrieb:
Doch, doch. Es ist wahr. Nur die Disziplin stimmt nicht. In Wahrheit verhält es sich so:

hm...
prince_wears schrieb:
zu schwach...
prince_wears schrieb:
das könnte sogar sein, aber ich glaube der hat im Moment zu viel zu tun...
prince_wears schrieb:
zu dumm...
prince_wears schrieb:
zu dick...
prince_wears schrieb:
zu passiv...
prince_wears schrieb:
zu dick...

monkey.gif

Natürlich ist es ein Witz ... das braucht ihr nicht zu posten. Das ist wohl allen klar. Aber es wär doch wirklich lustig!

prince_wears schrieb:

Das macht mich betroffen und läst mich nachdenken über die Unzulänglichkeit der Menschen... und Droiden...

Morgenstund hat Rock im Mund...

ROOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!!!

sesam schrieb:
[QB]bien dit heisst es...

Mais oui... abärr das war hein insider-choke mitte diego unde rogg-änn-roll... du versteh? abärr... oui...du ast naturellement reschte...!

CHAAAAAAAANSOOOOOON!!!!!!!!!

Die Diszilinen stimmen nicht, hier die tatsächlichen Daten für Salt Lake und die TNG-Crew:

Picard: Earl-Grey-trinken, große und Normalschanze

Riker: Ski-Damen anbaggern, Langlauf, Abfahrt, wurscht.

Troi: Fressbuden-Slalom

Data: Anzeigentafelnmaniplieren

Crusher I: Eisstatue spielen

Crusher II: Nerven

6 of 49 schrieb:
Die Diszilinen stimmen nicht, hier die tatsächlichen Daten für Salt Lake und die TNG-Crew:

Hey, 6 of 49, das iss so lustig, was du da geschrieben hast, das muss eigentlich auch in "Off Topic: Bilder zum ablachen"...

Und dann mal so richtig ablachen. So richtig, weisste. Fänd' ich suuupi!

ROOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!

6 of 49 schrieb:

Hey, 6 of 49, das iss so lustig, was du da geschrieben hast, das muss eigentlich auch in "Off Topic: Bilder zum ablachen"...

Und dann mal so richtig ablachen. So richtig, weisste. Fänd' ich suuupi!

ROOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!

Zurück
Oben