Nightingale

S

Sovok

Guest
voyagerdes.jpg

Sieht nach einer Zeitreisefolge aus, oder was meint ihr?

Wenn du es sagst, also ich sehe auf dem Bild nix was für ein Zeitreisefolge spricht, aber auch nix das dagegen spricht

TB denk doch mal nach. Glaubst du dass diese (!!!) Beschädigungen am Ende der Folge noch da sein werden? Also muss wieder alles zurück gesetzt werden wie in Year of Hell ==> Zeitreise

Ich hab den Trailer noch nicht gesehen, aber eines weiß ich ganz sicher :

Nächste Woche um diese Zeit hab ich diese Folge wahrscheinlich schon gesehen und kenne den Grund für diese Beschädigung :)

cool.gif
BB

Das ist genau die Szene aus Year of Hell II und die habe ich im Trailer auch gesehen, aber in der Folge nicht.

Sowieso werden häufig Bilder aus alten Folgen genommen zum Beispiel war der Blick auf die Planetenoberfläche bei Virtuoso genau die gleiche wie bei Year of Hell I.

...oder Szenen aus Star Trek 7 im Trailer von Star Trek 8!

------------------

...Szenen aus "Angriffsziel Erde" waren auch im Trailer von Star Trek 8, man sieht eindeutig die Enterprise aus den sieben TNG-Staffeln.

Special Effect-Recycling ist wohl nicht grad die beste Variante für sowas...

Im Star Trek 8 Trailer war im Grunde eine Zusammenstellung von allem, was schon in Star Trek dagewesen war.
Ich habe Szenen aus TNG (mindestens 5 Folgen), Voyager, ST VI/VII gesehen. Und einige Szenen, die ich bisher nicht identifizieren konnte, die aber nicht aus dem achten Film stammten!
Wenn ich es mir recht überlege, kann ich mich an überhaupt keine Szene erinnern, die sowohl im Trailer als auch im Film auftauchte...

Genau dasselbe geschah auch im Trailer für Der Aufstand ( einer der miesesten ). Man die Actionszenen aus Star Trek VIII und im Film wurde man enttäuscht.
pukey.gif

Zurück
Oben