Nightingale [Poll] - SPOILER-

M

Matze

Guest
Ich bin so frech und mach jetzt schonmal den Vote für die Heute Abend Folge auf :D
Bitte die Umfrage nicht schließen oder löschen!!
Und wenn ihr nacher brav votet, dann schreibt bitte ne ausführliche Begründung dazu

@Three of Nine
Dies hier ist sowas wie eine Episodenkritik. Hier sollen auch Gründe angeführt werden. Hast ja gesehen, dass Gecko manche "No comment"-Threads gelöscht hat, ok?

Also ich fand, dass es mal wieder ne gute Voyager Episode war, da man dochmal wieder gesehen hat, wie schwierig höhere Aufgaben zu meistern sind (geht das so durch? :D)

Und wenn ihr nacher brav votet, dann schreibt bitte ne ausführliche Begründung dazu

Und daran wollen wir uns alle halten!

Ich fand die Idee nicht so schlecht und das Harry mal anstalten macht das er nur Ensign ist, aber es ist ne 08/15 Episode, alles war voraussehbar und wo wurde dieses Thema noch nicht durchgekaut? In TNG, wo Geordi das erste mal das Kommando über die Ente hatte und in DS9 als Nok mal Komandant spielen durfte bzw. dran schnuppern durfte (schon lange her ;)) Naja, drum auch "Nicht sooo toll".
Ach ja, und das er dann natürlich zurechtgewiesen wird, das konnte ja keiner ahnen ;)

Daffy schrieb:
Und daran wollen wir uns alle halten!

Ich fand die Idee nicht so schlecht und das Harry mal anstalten macht das er nur Ensign ist, aber es ist ne 08/15 Episode, alles war voraussehbar und wo wurde dieses Thema noch nicht durchgekaut? In TNG, wo Geordi das erste mal das Kommando über die Ente hatte und in DS9 als Nok mal Komandant spielen durfte bzw. dran schnuppern durfte (schon lange her ;)) Naja, drum auch "Nicht sooo toll".
Ach ja, und das er dann natürlich zurechtgewiesen wird, das konnte ja keiner ahnen ;)

Das is seit der 2ten Staffel kein richtiger Grund mehr, dass man es vorhersehen konnte. Davon dürft ihr nicht ausgehen :D

Was mir so aufgefallen ist

• das cgi auf dem planeten sah scheisse aus, da hat das modell in "37er" aber wesentlich realistischer ausgesehen
  • ah harry hilft also dem armen volk - helft mir mal auf die sprünge, wofür wurde tom doch glatt 30 tage eingebunkert?
  • wenn ich demnächst mal nen warbird am arsch habe, werd ich auch mal *technobabble* durch die *technobabble* jagen um den gegner von innen heraus zu zerstören, ich hab das gefühl, die leute im dominionkrieg ham sich mächtig dämlich angestellt, wenn das so easy ist
  • geil fand ich den part b'ellana - icheb (nagut, dann sollten wir uns trennen)
=> typisch Voyager halt ;)

Die Folge war hundsübel. Kim befehligt ein Shuttle... und wie..

naja, wollte nur das POLL ergebnis lesen und schreib jetzt nicht mehr viel dazu, weil keine Zeit (deswegen hasse ich POLLS als Epikritik... sie verführen einen uz so nem Schrott wie ich das jetzt mach)

Naja, die meisten Gründe für/gegen diese Folge wurden ja schon genannt.

Fettes Pro:
B´elanna & Icheb. Das war zum Schießen. :D

Viiiel fetters Minus:
Die Technobabbel-Lösung

Nigthingale? was war das für eine episode kann mal einer von euch eine episodenbeschreibung machen?

Hab ich was verpasst? Bitte nicht! Wan kam diese Folge? Bitte, bitte, bitte nicht!

das
-Schild im Titel besagt, das die Folge noch nicht für Otto-Normal-Seher zu sehen war. Sie lief nämlich letzten Dienstag auf "Sci-Fantasy" (Premiere World), demnächst "Premiere Sci-Fi".

Achso, da bin ich ja beruigt. Kann man denn Premiere World auch auf dem Computer irgendwie sehen? Hab zwar ne analog TV-Karte aber damit geht das wohl nicht, oder? Und übers Internet irgendwie?

Zurück
Oben