Niederländischer Rechtspopulist erschossen

Boothby

Admiral
Teammitglied
Neun Tage vor der Parlamentswahl hat ein Attentat die Niederlande erschüttert. Ein Attentäter erschoss am Dienstag den Rechtspopulisten Pim Fortuyn (54). Nach einer Rundfunkaufnahme wurde der Spitzenkandidat der Liste Pim Fortuyn vor dem Funkhaus in Hilversum durch mindestens vier Schüsse in Kopf, Hals und Brust tödlich verwundet. Er starb noch auf dem Parkplatz.

Ein Notarzt hatte noch vergeblich versucht, sein Leben zu retten. Der mutmaßliche Attentäter ist nach Presseberichten festgenommen worden. Die Polizei verhöre ihn derzeit, berichtet die Nachrichtenagentur ANP unter Berufung auf zuverlässige Informanten. Alle Parteien brachen den Wahlkampf ab. Unklar war am Abend, ob die Wahlen vom 15. Mai verschoben werden.

Quelle

erst hat le pen die stichwahl in frankreich verloren, dann wird der holländer gekillt. dann müsste man nur noch alle rechten partein in deutschland bei einem bomebnattentat hochgehen lassen und haider neutralisieren, sowie die cdu/csu verbieten und schon wäre europa ein wenig angenehmer.

Dax schrieb:

Dummerweise gibt es ohne Opposition keine Demokratie.

na auf die opposition kann ich gut verzichten. Auf die Regierungspartei übrigends auch, es lebe der anarchismuss.

Zu Anarchie gehört Vernunft, und die muss ich den meisten Menschen, die von Anarchie als beste "Staatsform" reden, allerdings entschieden absprechen.

Ayandra schrieb:
Zu Anarchie gehört Vernunft, und die muss ich den meisten Menschen, die von Anarchie als beste "Staatsform" reden, allerdings entschieden absprechen.

da muss ich dir zustimmen, wenn die autonome antifa bei uns im ort hat es sich zur lebensaufgabe trekkies zu teerroriesieren, ärger mit den bullen zu haben und in vorgärten partys zu feiern und dabei illegale drogen zu konsumieren. wen's interessiert: http://www.aabn.de.vu/. idioten sind dass. liegt warscheinlich auch daran, dass ich mich als vollblutraver, also als pazifist, fühle, und denen net passe. naja: mein obiger beitrag war auch eher nicht so ernst gemeint.

Akanab schrieb:

Du findest es also gut, wenn andere Menschen auf offener Straße erschossen werden?

Gehirn einschalten!!!

leiber auf offener straße als in nem prall gefüllten saal wo eventuel auch noch andere verletzt werden.

ich hab nie gesagt anarchie wäre die beste staatsform.
ich mag ich ja widermal unverständlich ausgedrückt haben, aber ich bin mit keiner der parteinen in deutschland zufireden, und frage mich momentan wirklich was ich bei der nächsten wahl machen soll.

Zurück
Oben