S
seimon
Guest
stimmt es das nemesis der letzte next generation-film ist? :cry:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum Glückseimon schrieb:stimmt es das nemesis der letzte next generation-film ist? :cry:
DJ Doena schrieb:zum Glück
seimon schrieb:stimmt es das nemesis der letzte next generation-film ist? :cry:
Bernd schrieb:Ich weiß nicht. TNG und DS9 sind die Star Trek Serien mit dem besten Ruf. Voyager ist eine Serie, die kontrovers diskutiert wurde
Doktor Ost schrieb:ICH WILL DS9!! Hihi, also ehrlich: Janeway im Kino? Wie sollen die Verantwortlichen danach erklären, dass ein Film mit einer politisch korrekten, aber langweiligen Besatzung erfolgreicher war als die Filme der fast originalen Crew?? Also, damit wäre doch mal ein echter Rutsch ins ST-Universum gekommen! Ich bin aus genau diesem Grund dafür. Bringt Janeway auf die große Leinwand, und die DS9 Crew gleich mit. So kann doch die Voy wieder mal an DS9 andocken und sich dort einen wichtigen Handlungspunkt lang aufhalten. So wäre dann auch der Weg zum einem DS9 Film geebnet, in dem Sisko und Odo zurückkehren, um den HoloDoc mal so richtig das Formwandeln beizubringen... Ähem, na ja, also auf, auf; auf einen Voy Film hätte ich richtig Bock! In den letzten TNG wollte ich schon fast nicht mehr gehen, hab dann aber ne kostenlose Pressepreview genießen dürfen. Für Voy würde ich sogar wieder bezahlen. Die Spannung, die man mit dem klaustrophobischen Voy-Prinzip im Kino erzeugen könnte, toppt alles Dagewesene. Dagegen wirkt die blankgeputzte TNG fast steril. Außerdem habe ich echt keinen Bock mehr, den bald 50 jährigen, langsam verfettenden Brent Spiner als 300 Jahre alt werdendes Computerwesen zu sehen! Also, so wird es dann zumindest sein, wenn noch ein paar Jahre bis zur Produktion vergehen würden...
[Tekin schrieb:]omg du hast wahrscheinlich wieder auf die schnelle das getippt was dir in 1 secunde durch den kopf gegangen ist.
bitte edite deinen post, sonst tut es mir so weh wenn ich das lesen muss !!!111