Neues Science-Fiction Forum

N

nets

Guest
Hallo,

ich habe jetzt ein neues Science-Fiction Board erstellt und hochgeladen. Ihr könnt es unter http://www.scifi-board.net erreichen. Es sind zwar noch nicht sehr viele Kategorien da, aber es kommen täglich neue dazu. Z.B. befinden sich dort bereits Stargate, Star Trek, Akte X und Babylon 5 als eigenständige Kategorie mit jeweils fünf Foren. Ich würde sagen: Reinschauen lohnt sich!!!

nets

WOW, schon zwei Members... ;)

Soviek hat du aber noch nicht modifiziert... Da steht ja immer noch Ulimate Bulletin Board. :D

Nicht so viele Kategorien? Ich sehe da irgendwie 16 Stück! ;) Nur die sind irgendwie noch alle so leer... :eek: ;)

Ich weiß. Ich habe das Board ja auch erst vor Kurzem hochgeladen. Leider hat sich bis jetzt noch niemand eingetragen. Ich hoffe, das wird sich bald ändern *g*.

boah, wie wärs mal mit nem schwarzen Hintergrund? Da tun mir ja die Augen weh...

Aber ansonsten siehts echt gut aus, mal sehen, wenn noch ein paar mehr Member da sind, dann komm ich vielleicht auch mal!

Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber ich hoffe du hast die Software "UBB Vollversion" gekauft. Die kostet 450 Öcken. Weil Thinkfactory is hinter geklauten Boards her wie der Teufel. Ich glaub gelesen zu haben, das dieses Board hier auch mal geschlossen war, weil die Software nicht gekauft war.

Die derzeit aktuellen Versionen sind nämlich UBB 5.47 (du hast "nur" die 5.45b) und es gibt noch die Freeware UBB 2000d.

Forum funktioniert nicht
icon24.gif

BTW: Du wirst es sehr schwer mit deinem Board haben, soviele Member zu finden!

Zurück
Oben