Neues Lcars Flash Design!!

Cool kann ich da nur sagen. Saubere Arbeit! Ich habe mir gleich ein Lesezeichen dahin gesetzt!

Die Seite ist toll, sofern ich alles gesehen habe. Sollten links auch Buttons sein? Ich sehe die Leider nicht, obwohl ich bei anderen Flash Seiten noch nie Probleme gehabt habe. Ich habe selbst einen Flashcounter auf meiner HP!

Eine Kleinigkeit stört mich: Die Hintergrundmusik, aber das ist ja Geschmacksache.

Greetings Beamie

Ich kann mich dem Lob nur anschließen.
Die Seite ist wirklich super. Ich geh sogar soweit dir zu versprechen, das ich sie weiterempfehle.

Ist geil! Geiles Flash. Alles selbstgemacht?

Dan bräuchte ich mal deine Hilfe *g*. Nur ein kleines Flash-Intro. Ginge das?
Starload@gmx.de - melde dich bitte mal

Na ja, wie es gemacht wurde ist gut, nur die Schrift stört mich! Erstens zu klein und zweitens zu pixelig. Sieht irgendwie nach MS Paint aus :D

Du hast zumindestens einen Vorteil! Du kapierst Flash! Ich irgendwie nicht, habe aber besseres zu tun. Zum Beispiel meinen Newsletter und dazu noch die Wap-Seiten! :D

Ich hab das Flash nur eingebaut, aber das Programmieren überlass ich lieber meinem Mitarbeiter Woom, falls ihr ihn kennt.
Schaut mal unter Impressum nach!

Soll ich die Musik abschalten, schließlich kann man sie nach belieben ein- und ausschalten?

Zurück
Oben