neues Gerücht zu Serie V

scott_bakula_head.jpg
Mr. Obercool?

Ich kenne Scott Bakula nicht.

Aber mein Gefühl sagt mir, dass er wohl eher der harte, coole Action-Draufgängertyp ist, den ich mir eigentlich nicht als Captain eines Föderationsschiffes wünsche.

Mein Verstand sagt mir, dass ich ihn nicht wegen eines einzigen Fotos verurteilen darf. Vielleicht ist er ja gar nicht so obercool, wie er hier aussieht... Außerdem kommt es mehr auf den Charakter an, den sich die Produzenten ausdenken als auf das Aussehen des Schauspielers...

Mal abwarten...
 
Wenn du "Zurück in die Vergangenheit" mit Dean Stockwell als Al (wird zur Zeit auf VOX wiederholt), kann ich dich nicht verstehen. Ich mochte die Serie (ist vom Typen der später auch JAG gemacht hat). Allerdings als Captain eines Raumschiffes kann ich ihn mir nicht vorstellen.
 
Ich find ihn als Schauspieler gar nicht mal so schlecht, in "Zurück in die Vergangenheit" kam er ganz gut über und seine Rolle spielte er dort auch realistisch (mist das andere Wort fällt mir jetzt nicht ein *gegenkopfklopp*)

Als "Mr. Obercool" kam er, für mich, eigentlich nie rüber.
 
Es war ja auch nur ein erster emotionaler Eindruck. Möglicherweise liegt's an der Sonnenbrille. Wahrscheinlich würde sogar Patrick Stewart damit wie ein Macho aussehen. :D

Ich kenne den Schauspieler nicht. Seine Serie auch nicht. Aber mal sehen. Vielleicht bewährt er sich ja noch als tiefsinnigster Sternenflottencaptain aller Zeiten...
 
hmm - wer weiß. Die Serie mit ihm fand ich zwar eher zum gähnen (...vor allem wenn er mal wieder im Körper einer Frau steckte :) ), aber von "Hawk" hätte ich auch nicht gedacht ihn mal in ner ST-Serie zu sehen. Und er hat sich doch sehr gut gemacht, oder...

Gruss
tosh :)
 
mach mal langsam, schließlich ist die Serie 12 Jahre alt.

ich denke, das Scott Bakula ein interessanter Nachfolger sein könnte, allerdings würde es etwas völlig anders sein als mit P. Steward.
 
Was habt ihr nur alle gegen die Serie? Sie behandelte Zeitlose Themen wie zum Beispiel: Rassismus, Gleichberechtigung usw.
Zugegeben sahen die Effekte nicht gerade toll aus, aber die Stories waren überlegt und bei mir ist nie Langeweile aufgetreten(das kann man leider nicht von einigen Folgen einer bestimmten Serie, in der ein Raumschiff versucht nach Hause zu kommen, behaupten(bitte nicht übelnehmen)).
 
@Tom_Paris601: Offensichtlich scheinst du den Voy-Gegnern anzugehören (Wegen langweilig und so.). Aber dein Nick sagt etwas anderes aus. :confused: :confused: :confused:
Naja, auch wurscht. Zurück zum Thema: Ich kenn' den Typen auch nicht, deshalb kann ich ihn mir auch schlecht auf einem Captains-Sessel vorstellen.
 
Ah Ah. Ich möchte nicht das das ausartet, aber nur weil ich die Serie nicht mag, muß ich doch nicht gleichzeitig die Figuren nicht mögen. Ganz im Gegenteil. Ich finde das Voy sogar ein paar der besten hat. z.B.: den Doktor und Paris.
Nebenbei hab ich Voy genannt weil es das aktuellste ST - Beispiel ist.
 
Ich habe gehört, dass auch der Schaupieler von "Herkules" im Gespräch sein soll - ist da was dran?
 
Jein, Kevin Sorbo hat die Hauptrolle in ner anderen Roddenberry-Serie "Andromeda" gekriegt.
 
hätte kevin sorbo die rolle als captain auf dem neuen schiff in der neuen serie bekommen, hätte ich sicher nicht eingeschaltet...schon in hercules war er mieß...

ich finde Scott "Dr. Sam Backett"Bakula währe ein gigantischer Captain in der neuen serie, wenn wirklich was dran ist, haben sich alle meine befürchtungen zum besseren gewendet, meinetwegen kann die serie nun auch in der vargangenheit( vor tos) spielen. denn ein guter schauspieler, kann auch geschichtiliche ereignisse sehr interessant rüberbringen... ;)
 
Ich fand 'Zurück in die Vergangenheit' wirklich gut. Wie schon gesagt war er er und auch die Themen sehr überzeugend. Ich mag Scott Bakula, weil er einfach sympathisch wirkt und ein verdammt guter Schauspieler ist. Die Sonnenbrille läßt ihn wirklich abenteuerlicher aussehen als er wahrscheinlich ist.
Ich bin zwar immernoch nicht von der Idee der SeriesV überzeugt, aber Scott Bakula wäre für mich ein Grund, mir die Serie überhaupt zu schauen.
 
Gegenüber Cinescape äußerte sich Rick Berman erstmals zur neuen Star Trek Serie. Er bestätigte, dass Series V in einem völlig anderen Zeitrahmen spielen wird, als die vorhergehenden Serien. Er sagte auch, dass das neue Star Trek eher wie TOS oder TNG sein wird. Er gab bekannt, dass es sieben Hauptcharaktere geben wird, von welchen zwei keine Menschen sein werden. Dies würde nun doch wieder die Casting- Liste bestätigen, die neulich im Internet veröffentlicht wurde. Dieser zufolge sollte es nämlich auch sieben Charaktere geben mit T'Pau und Phlox als Ausserirdische. Allerding gibt es nach wie vor keine offizielle Stellungnahme von Paramount dazu. Laut Berman ist befindet sich die Serie bereits in der Vorproduktion, das Casting läuft demnächst an und Series V soll pünktlich im Herbst auf Sendung gehen. Berman ist zuversichtlich, dass der Pilotfilm sowie eine weitere Folge vor den Schauspielerstreiks abgedreht sein werden. Rick Berman will in an der neuen Serie möglichst viele neue Autoren und Regisseure einführen, um sich von den vorherigen Serien unterscheiden zu können. So will er verhindern, dass Series V nur ein Abklatsch der TNG wird.
 
Auweia!
Ich seh´s schon kommen!
Dann wird jede "Star Trek"-Folge wie jede "Zurück in die Vergangenheit"-Folge aufhören!

Mit einem Captain, der deutlich ausruft:
"Oh Mann!"
 
Originally posted by Gniechel:
Auweia!
Ich seh´s schon kommen!
Dann wird jede "Star Trek"-Folge wie jede "Zurück in die Vergangenheit"-Folge aufhören!

Mit einem Captain, der deutlich ausruft:
"Oh Mann!"

Und das alles auf einem Zeitschiff des 29. Jahrhunderts mit Dean Stockwell als MHN.
 
wär zwar eine nette idee, aber Dean Stockwell ist einfach zu teuer für eine trek-produktion... ;) :)
 
Müsst ich Dean Stockwell kennen?
Was spielt der, vielleicht kenn ich ihn nur nicht namentlich.
 
Zurück
Oben