Neues Forum und neue Homepage!

S

Spock01

Guest
Hallo Leute ich möchte euch hier mal meine neue Seite vorstellen! Sie ist für alle Star Trek Fans bestimmt interessant! Besonders zu beachten ist mein neues Forum.
Also wer interresse hat soll einfach mal vorbeischauen und hier mal seine Meinung darüber abgeben.
Danke!

Meine Meinung? Jede neu entstandene Star Trek Page seit 1999 ist schlichtweg überflüssig. Was gibts schon neues...

Dass jeder Ar*** ein Forum haben muss, tut übrigens alles Foren insgesamt weh. Gibt viel zu viele.

Spock01 schrieb:
Also wer interresse hat soll einfach mal vorbeischauen und hier mal seine Meinung darüber abgeben.Danke!

-----------------------------
Page-Übersicht

Main:

Home
News
Star Trek
Deep Purple
Yngwie J. Malmsteen

Transmissionen:

Gästebuch
Forum
Chat

Links zu:

Star Trek Seiten
Suchmaschinen
Rockgruppen
Anderem

----------------------------

:thumbup: Schöne Page :D

Deep Purple und Yngwie Malmsteen.

IMHO: MO!

prince_wears schrieb:

Äh...wie bitte? Ich verstehe nicht so ganz, was Du sagen willst.

Rocky & pkk, was ist denn daran nicht zu verstehen? Je mehr Foren es insgesamt gibt, desto weniger qualitativ gute Foren findet man vor. So einfach ist das. Und wenn nun jeder auf seiner HP ein Forum besitzt, schadet das der Sache nur. Also?

Btw Rocky, ich hab das Pisa-Topic jetzt nicht gelesen, brauchst mich aber dort nicht als Beispiel anzubringen. Hast du nicht mal selbst gesagt, dass einzelne Postings total unzulänglich sind, um eine Person in echt zu bewerten? Zudem verstehe ich den Punkt nicht, erklär mal bitte.

Coyoti schrieb:
Rocky & pkk, was ist denn daran nicht zu verstehen? Je mehr Foren es insgesamt gibt, desto weniger qualitativ gute Foren findet man vor. So einfach ist das. Und wenn nun jeder auf seiner HP ein Forum besitzt, schadet das der Sache nur. Also?

Da "Forum" kein begrenztes Gut ist, wird die Qualität nicht proportional schlechter, das heisst gehaltloser, je mehr es davon gibt. IMHO: Mo!

Coyoti schrieb:
Btw Rocky, ich hab das Pisa-Topic jetzt nicht gelesen, brauchst mich aber dort nicht als Beispiel anzubringen. Hast du nicht mal selbst gesagt, dass einzelne Postings total unzulänglich sind, um eine Person in echt zu bewerten? Zudem verstehe ich den Punkt nicht, erklär mal bitte.

Erklärung siehe:
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000906&p=3

Hihi, Rock!

Naja, kommt drauf an. Der Zusammenhang ist viel mehr der, dass es auf der Welt mehr Idioten als Normalos gibt. Wenn dann immer mehr Leute einen Inet-Anschluss besitzen und ihr Board aufmachen, nehmen von der _absoluten_ Anzahl her auch mehr Idioten an einer Unterhaltung in eben diesen bei. Und man nimmt sich die Members weg.

Eigentlich ist mir das aber eh egal, lass hier mal aufhören.

Coyoti schrieb:
Meine Meinung? Jede neu entstandene Star Trek Page seit 1999 ist schlichtweg überflüssig. Was gibts schon neues...

Dass jeder Ar*** ein Forum haben muss, tut übrigens alles Foren insgesamt weh. Gibt viel zu viele.

Hallo und herzlich willkommen im StartrekForum, Spock01. Dass Moderatoren die Members manches Mal als Ärsche bezeichnen, sollte Dich nicht weiter stören. Das passiert nicht nur Dir.

Viel Spaß beim Weiterposten ;)

Ne Diego, du hattest das damals sicher auch verdient ;)

1. Kommt Spock wohl eher nicht wieder, scheint einer der zu sein, die hier ein Post haben und damit spammen wollten
2. Hat das nix mit Mod zu tun, war die Meinung der Person, welche sich hinter mir verbirgt (oder so =)
3. Isses doch so.

Coyoti schrieb:
Ne Diego, du hattest das damals sicher auch verdient ;)

1. Kommt Spock wohl eher nicht wieder, scheint einer der zu sein, die hier ein Post haben und damit spammen wollten
2. Hat das nix mit Mod zu tun, war die Meinung der Person, welche sich hinter mir verbirgt (oder so =)
3. Isses doch so.

1. Kannst Du wohl nicht mit Gewissheit sagen.
2. Klar hat das mit Mod zu tun. Wenn dem nicht so wäre, könnte hier wohl jeder beleidigendes Zeugs schreiben, was ja keiner mehr soll. Richtig?
3. Nö.

Diego schrieb:
Hallo und herzlich willkommen im StartrekForum, Spock01. Dass Moderatoren die Members manches Mal als Ärsche bezeichnen, sollte Dich nicht weiter stören. Das passiert nicht nur Dir.

:D :thumbup: Diego, alter Rocker! Na? Wassup? Coyoti bringt's wieder mal voll, ne?

Rock-N-Roll-666 schrieb:

:D :thumbup: Diego, alter Rocker! Na? Wassup? Coyoti bringt\'s wieder mal voll, ne?

Alles klar soweit, immer kräftig am rocken :D

Mal schauen...

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!

Ich halte Coyoti nur für ein "Opfer", dass euch keine Freude bereitet, weils nicht mitspielt :D

Ach *lach* kacke, euch verwechsel ich immer, weil ich bei dir nur auf das Bild gucke und dann dieses mit pkk assoziiere ;)

Zurück
Oben