Neues Forum RPG

W

William Murdoch

Guest
Guten Tag!

Mein Name ist William Murdoch und ich bin SCSFC (Supreme Commander des SFC)der VFP(Vereinte Föderation der Planeten) und CO der USS Atlas (Vereinte Föderation der Planeten). Wir sind ein neues RPG das über Forum gespielt wird. Die VFP beeinhaltet um die 30 Mitglieder und 3 aktive Schiffe: USS Atlas (Sovereign) und USS Sherman (Akira)und USS Solaris (intrepid)und eine Raumstation SB Alpha genannt. Die VFP besteht wird über Forum gespielt ( www.vfp-forum.de.vu und hat eine HP die noch im Aufbau ist( www.v-f-p.de.vu ). Das Spiel läuft aber bereits an. Die VFP ist ein RPG das kurz nach dem Dominionkrieg angesiedelt ist.Interessant ist dass wir ein Marines Corps haben, die die Feinde der Föderation auf Planeten im Bodenkampf bekämpfen. Die Ausbildung der VFP ist einfach zu bestehen, und wenn es mal Probleme geben sollte bin ich im euirc im channel #föderation anzutreffen. Ich werde jeden neuen Mitglied ohne Erfahrung zur seite stehen, und den anderen natürlich auch
Es tut mir leid dass die HP noch nicht so ist wie sie sein sollte aber die Basisinformationen sind vorhaden.

William Murdoch

Wäre gut, wenn die U.S.S. Forum (Akira-Klasse) auch teilnehmen könnte. Dummerweise sind wir bereits in der Zeit nach dem Dominion War (2376). Wir verwenden bereits Technologie, die wir über das Pathfinder-Projekt von der Voyager erhielten.(z.B.:Astrometisches Labor)

Gez.: Lt.Cmdr. Mike Deming 3. Offizier und Sicherheitschef der U.S.S. Forum-A.

Das wäre wirklich cool, denn die VFP spielt im Jahre 2378! Kannst dich ja nochmal bei mir melden

Fleetadmiral Murdoch

Schrecklich :D Naja, ich geh dann mal, man hat viel zutun als Föderationspräsident :D

Ich muss mich bei Tribble und Data entschuldigen: Kein Größenwahn, sondern ein Tippfehler.

ich hab vor kurzem diese mail erhalten, da unser aktuelles forum down ist poste ich es hier mal:

Guten Tag.

Hiermit möchte ich Ihnen folgende Bedingungen der Eingliederung der USS
Forum in die VFP mitteilen.
1) Die USS Forum wird als Schiff der VFP gelten und bekamm ihr eigenes
Threat im VFP Forum. In diesem Topic kann alles mögliche besprochen werden.

2) Die Offiziere behalten ihren Rang, Posten

3) die USS Forum untersteht dem direkten Befehl des Stabes des SFC, und
demnach wird das SFC der USS Forum die Missionsbefehle unterbreiten.

4) Jeder Offizier der USS Forum wird als offizielles mitglied in die VFP
angenommen und kann Posten innerhalb einer Abteilung oder Hauptabteilung
einnehmen.

5) Die USS Forum untersteht den Regeln der VFP (leitfaden wird noch
geschrieben)

Ausserdem schlage ich jedem Offizier der Forum vor sich den MiRC zu
besorgen.
http://www.sf-germany.de/mainframe.html dann unten auf IRC klicken. Ich
bitte sie diese Infos an alle Crewmitglieder der USS forum weiterzuleiten

Hochachtungsvoll

Fleet Admiral William John Murdoch
SCSFC der VFP
CO USS Atlas

der fleet admiral würde dann unser captain werden!

wer ist nun für einen umzug, dagegen oder hat noch fragen?

Ok dann meldet sich der paranoide Cheifingenieuer der Foru mauch mal zu Wort.

Was für Vorteile hätten wir den, wenn wir da mitmachen würden? :confused:

vulkan.gif

nunja wir bekähmen einen neuen captain und würden eine größere chance haben , neue mitglieder zu bekommen.

daran hat es ja gehappert.

Da drei dafür sind, ziehen wir eh um, egal was ich jetzt sage.
Ich bin stark unentschlossen, ich sehe bei beiden Möglichkeiten für uns einen großen Vorteil, aber auch einen sehr großen Nachteil.
Im Grunde kann ich nix der beiden mit gutem Gewissen zustimmen.

für alle die es noch nicht wissen unser unterforum würde eröffnet und es würde mit unser aktuellen mission schon angefangen!

Zurück
Oben