Neuer Voyager Roman erschienen

U

UMUK

Guest
Hallo Leseratten,

Ein neuer Voyager Roman ist erschienen. Eine Vorschau findet ihr, wie immer, auf meiner Hp. Einfach den Link in der Signatur benutzen.

Glück und langes Leben
UMUK

Langsam aber sicher finde ich das ziemlich dreist von dir.

Dies hier ist ein Forum, das ist ein Ort, wo man miteinander redet, beziehungsweise gegeneinander argumentiert (was man dann Diskussion nennt).

Was du machst: Äh da gibts was, aber wenn ihr erfahren wollt was, dann besucht meine HP (und treibt meinen Counter nach oben). Du zettelst keine Diskussion an, du gibts keine Infos, du spammst einfach nur rum.
icon31.gif

DJ Doena schrieb:

Was du machst: Äh da gibts was, aber wenn ihr erfahren wollt was, dann besucht meine HP (und treibt meinen Counter nach oben). Du zettelst keine Diskussion an, du gibts keine Infos, du spammst einfach nur rum.

Zunächst mal nimmt das Bearbeiten einer Hp auch Zeit in Anspruch. Dann ist eine Hp nicht nur für einen selbst, sondern u.a. auch dazu da, um andere zu informieren. Würde ich das nur hier eintragen, für was dann eine Homepage? Keine Anregung zu Diskussionen? Mag sein. Aber es steht ja jedem frei,sich zu dem jeweiligen Roman zu äußern. Auch habe ich schon mal darauf hingewiesen, dass die Romane gleich nach dem Erwerb von mir vorgestellt werden; soll heißen, ich habe es selbst noch nicht gelesen. Wieviel Info´s möchtest Du denn dann haben? Es geht einfach nur um die Vorstellung eines neuen Romans. Countergeil? Ach, es macht mir nichts aus, den Counter auf der Indexseite zu deaktivieren. Spammen nennst du es, andere zu informieren? Außerdem habe ich im Posting angegeben, was es Neues gibt; also nichts anderes behaupten bitte.
Was bitte, ärgert Dich denn nun wirklich? Das ein- oder zweimal im Monat ein Hinweis auf ein neues Buch zu finden ist, kann es doch nicht sein, oder?

Aber wenn sich andere Deiner Meinung anschließen, werde ich Hinweise zu neuen Romanen einstellen....

Gruß
UMUK

Die Hinweise sind ja schon in Ordnung. Nur möchte ich wenigstens den Namen schon mal wissen! Wenn du nämlich "Die Föderation" meinst, den hab ich schon ziemlich lange. Der wäre nicht so neu! Aber das ist der neuste, der mir einfällt!
Meinst du einen Neueren?
Ich zum Beispiel hab grade kein Bock, nur wegen des Namens, mal eine neue Site zu öffnen!

Halt! Tschuldigung! Hab´s erst überlesen! Du sagtest ja Voyager-Roman!
Aha! Da sieht es ja schon anders aus! Meinst du den Band "Seven of Nine"?
Ist er endlich draußen?
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Gniechel am 07. Januar 2001 editiert.]

Wo hast den den schon her,
ich hatte Heute geguckt und nicht keine Buchhandlung hatte das bisher, incl. mein schneller Bahnhofshändler ?

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Heven am 08. Januar 2001 editiert.]

Das tut mir leid! Meine Händler hatte ihn schon vor´n Monat!

------------------

@Gniechel
Ich meinte Seven of Nine nicht
Die Föderation

------------------

DJ Doena schrieb:
Also hier steht, das SoN noch gar nich raus ist und in der Beziehung bin ich geneigt, Amazon zu glauben.

So kann es gehen. Der eine hat einen Roman schon lange, der andere erhält ihn erst etwas später.

Der Roman Seven of Nine steht bei mir im Regal. Er ist wirklich schon draußen. Es ist aber meistens so, daß Heyne den Buchläden einen Verkaufsstart vorgibt, der oftmals ein bis zwei Wochen nach der Auslieferung liegt. Meine Buchhändlerin ( über die ich im laufe der Jahre alle meine ST Romane bezogen habe ) legt die Romane aber immer schon für mich beiseite. Manchmal kommt es aber vor ( da es ein kleinerer Laden ist ) dass sie den einen oder anderen Roman erst nach Verkaufsstart erhält ( ist aber wirklich selten ). So kann es sein, wenn ich einen Roman als neu vorstelle, der eine oder andere diesen schon ein paar Tage bei sich Zuhause hat.

Gruß
UMUK

Zurück
Oben