Neuer Sendetermin

B

Borg99

Guest
Voyager kommt ab nächsten Samstag (30.12.2000) wieder Samstags um 20.15 (Es geschah in einem Auganblick) !!!
Können die bei SAT.1 sich denn gar nicht entscheiden, wann die Voyager bringen. Vor wenigen Wochen haben die das doch erst auf Freitags 20.15 geändert!

Sicher, dass Voyager wirklich am Samstag um 20:15 kommt? Nicht um 15:00? War doch bisher immer so.

Voyager kommt jetzt Samstags um 15.00. Sat.1 hat Farscape abgesetzt. :(
mad.gif

Ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus. Ist die Version von Syssyx die aktuellste und ist das offiziell?
Schade, dass demnach Farscape abgesetzt ist, war ne gute Serie.

So stehts in der Fernsehzeitschrift und in diversen Newslettern.
"TV-Highlights zufolge nimmt Sat1 nach dem 23. Dezember "Farscape" vorläufig aus dem Programm. "ST: Voyager" wird auf den Samstagnachmittag zurückkehren." (Corona Nr.76)

Das Ende hat Farscape wirklich nicht verdient.

Danke für die Info.
Echt schade, aber ich glaube, die Mehrheit der Menschen ist für SciFi nicht zugänglich.

Das kann auch am Sender liegen. Und ... es gibt einige nette Farscape Folgen jo, allerdings, einige sind auch richriger Müll ...weniger als StarTrek aber. Meine Meinung :)

ach, weil du es scheisse findest, dürfen es andere nicht gut finden oder es gar gucken wollen? tolle toleranz!

Irgendwie hat die neue Sendezeit auch was gutes - so kann ich den neuen James Bond im ZDF oder wars ARD ansehn (endlich mal wieder ein guter Film ohne Werbung - als keine Pinkelpause :D).

Soweit ich weiß, wurde Farscape nicht vollständig abgesetzt, es gibt nur keine neuen Folgen mehr und Sat1 will die alten noch nicht wiederholen. Wenn die neuen kommen wird wahrscheinlich wieder das ganze Programm durcheinander gewühlt.

Wieso bist du denn so sauer?
Farscape ist doch sowieso scheisse
Ich find Farscape net schlecht aber sowas hätteste dir sparen können. Wenn du keine Argumente hast, musst du diese Diskussion auch nicht mit Sinnlos-Beiträgen aufhalten.

Ich fand Farscape auch nicht schlecht.
Man hatte irgendwie noch gar keine Zeit sich an die Serie zu gewöhnen.
Voyager war am Anfang auch nicht so toll aber jetzt ist Voy ja wohl mehr als nur geil.

------------------

Jo fand ich auch... zwar waren manche folgen ein bischen "trashig" aber damit muss man als SF fan leben...
ich hoffe auf jedenfall das die serie fortgesetzt wird

ach su dem thema star trek ist scheisse:
da sagt doch neulich jemand zu mir das er Star Trek scheisse findet weil die schauspieler so schlecht sind
als ich ihn darauf fragte was er denn für serien anschaut sagte er : GZSZ (gute zeiten schlechte zeiten)

lasst das mal auf euch wirken!
hahaha!

Zurück
Oben