Neuer deutscher Nemesis Trailer!

Schwitz! Ich hab' ihn mir runtergezogen...
Eineinhalb Stunden! Sch... 56k-Modem!!!
mad.gif

Na, wie gefällt euch die Synchro?

Also ich muss zugeben, die Synchro würde mir eindeutig besser gefallen, wenn sie nicht so asynchron laufen würde :D
Naja, sagen wir mal, ich habe bei StarTrek schon weit aus schlechtere Synchronisationen gehört.

Da ich das Original kenne, finde ich einige Stellen im dt. Trailer ziemlich schlecht getroffen.
1. Shinzon's Synchro ist zwar gut getroffen, aber bei "Setzen sie Kurs zur Erde! Töten sie alles" versagt sie eindeutig.
2. Picard sagt "Es ist so, als ob ein Teil von mir gestohlen wäre". Müsste es nicht "...gestohlen worden wäre" heißen?
3. B-9's "Why?" kommt im engl. Orginal so naiv und unschuldig rüber. Davon ist in der Synchro nix mehr zu erkennen.

Ich möchte nicht den Miesepeter spielen, aber das sind eben die Dinge, die mir aufgefallen sind.

Tantalus schrieb:

2. Picard sagt "Es ist so, als ob ein Teil von mir gestohlen wäre". Müsste es nicht "...gestohlen worden wäre" heißen?

Das wäre wohl nicht Lippensyncron wenn man jedes Wort genau Übersetzen würde.

Also mir hat er eigentlich gut gefallen, da Erscheinungstermin 2003 sein soll frage ich mich ob im ersten oder zweiten Quartal?

Da es bei uns ein Autokino hat hoffe ich das es bis dahin wieder aus seinem Winterschlaf erwachen wird. Ob es aber den ST 10 anbieten wird ist eine andere Frage, den Film auf einer so großen Leinwand angucken wäre bestimmt toll.

Das Erscheinungsdatum ist ... wenn du in unsere Datenbank geschaut hättest, würdest du es übrigens wissen ... der 2. Januar 2002

SDCE Poppe schrieb:
Das Erscheinungsdatum ist ... wenn du in unsere Datenbank geschaut hättest, würdest du es übrigens wissen ... der 2. Januar 2002

Du klingst so Vorwurfsvoll!?

Dann wirds mit dem Autokino nix, schade. Ich denk nicht immer an deine Wunderbare Seite sorry.

Mal eine Zwischenfrage was ist den aus eurem Downloadbereich und den ganzen anderen Feature von früher geworden?

Zurück zum Nemesistrailer, ich wollt mir mal einen Screenshot machen, aber mit DIvx geht das nicht, da bleibt der Bitmap schwarz. Wollte mir die eine oder andere Stelle mal genauer ansehen.
Ist schon cool wie die Enterprise das andere Schiff rammt, nur die Stelle wo die Ent im Raumdock ist sieht irgenwie aus als wäre sie aus Star Trek Armada gerendert.

@ Cpt. Hansen,
welche Features meinst du ? Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich so ziemlich alles wieder aufgezogen habe, was wir vorher auch hatten (Der Download der Trailer fehlt, das sehe ich ein, aber das hat Copyrighttechnische gründe).

Zum anderen musst du dir ein bestimmtes Tool zum grabben schnappen (ich empfehle HyperSnap) und damit dann im "DirectX/Glide"-Mode grabben, dann geht das hervorragend.

Kai

SDCE Poppe schrieb:
@ Cpt. Hansen,
welche Features meinst du ? Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich so ziemlich alles wieder aufgezogen habe, was wir vorher auch hatten Kai

Hattet ihr nicht eine Bildergalerie, Icons, Bildschirmschoner und ähnl.?
Kannst du mir bitte einen Screenshot von der alten Page senden?

Hi

Ist dieser 2. Nemesis Trailer eigentlich schon der finale Kinotrailer?
Wenn dies auch nur ein weiterer Teaser Trailer ist, dann müsste doch der finale Kinotrailer bald erscheinen, da in cirka 5 Wochen Nemesis in den USA anläuft.
:confused:

Ich denke mal nicht, dass da noch ein Trailer kommt. Dann hat man den Film ja größtenteils schon gesehen. Sollte man so lassen. Wurde schon viel zu viel gezeigt.

Torias Dax schrieb:
Ich denke mal nicht, dass da noch ein Trailer kommt. Dann hat man den Film ja größtenteils schon gesehen. Sollte man so lassen. Wurde schon viel zu viel gezeigt.

Find ich auch. Ich hab zwar keine Ahnung worum es im Film geht aber es wurden schon zu viele Videos und Bilder veröffendlicht... Ich will eigendlich garnichts wissen.

:topic: Ich habe mir auch Star Wars Episode 2 angeguckt, ohne zu wissen wie es ausgeht oder worum es handelt. Das finde ich besser als schon alles vor dem Film zu wissen.

Naja, jeder muss das ja selbst für sich entscheiden. Wenn jemand schaut und sich bestens informiert, dann ist er selbst daran schuld.

Das da die Neugier eine große Rolle spielt und auch leicht dazu verleitet, ist mir bewusst. Geht mir zumindest so. Aber ich denke, durch diese Infos, hat man eine gewisse Vorstellung von dem Film. Vorstellungen sind ja meist besser, deswegen sind wohl auch Bücher immer besser als der Film, der nach einem Buch gedreht wird. Und wenn man dann eine tolle Vorstellung hat ist es nur leicht enttäuscht zu werden.

Zurück
Oben