Neue Voyager-Sendezeit !

L

Leeta

Guest
Voyager wird ab diese Woche wieder freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. *freu*
Wollte ich nur mal loswerden.

mmh. Würdest du das als Neuigkeit einstufen?

sicherlich ja.

Und wenn es eine Neuigkeit ist, gehört sie der Logik folgend ins News-Forum.

Hättest du dieses dann aufgemacht, währe dir sicherlich aufgefallen, das ein Thread ähnlichen Namens existiert.

Und dann hättest du sicherlich diesen Thread begutachtet und gemerkt, das er ganau das Thema behandelt, das du gerade ansprichst.

Voyager ab sofort am Freitag um 20:15 Uhr auf SAT.1!!

Jetzt, weiss ich warum sich die Vulkanier der Logik verschrieben haben, vieles wird sehr viel einfacher.

Mag sein, daß es so ist - allerdings sehe ich sehr selten im News-Forum nach, weil meistens eh nur Gerüchte drinstehen.

Außerdem ist Logik relativ und nicht mathematisch bewertet, liegt sie ganz im Auge des Betrachters - Mr. Oberlehrer!
devil.gif

Ich würde nicht sagen, dass Logik relativ ist, immerhin würde jeder Mensch von manchen Dingen behaupten, dass sie logisch oder unlogisch sind. Und wenn mir jetzt jemand sagt, dieses Posting würde nicht hier her gehören, dann will ich ihm sagen, dass hier eine Nachricht stand, auf die ich hiermit geantwortet habe, und ich das ja wohl kaum hätte wo anders tun können

Das wollte ich eigentlich auch ausdrücken, daß manche Dinge einfach logisch sind und manche eher subjektiv als logisch oder unlogisch bewertet werden. Ich hoffe, ich habe Dich jetzt richtig verstanden... *gg*

Es ist ja Toll, Aber jetzt habe ich die beste voy-folge der 6. Staffel verpasst
mad.gif

Me too, und dass beste ist, dass SAT.1 ja niemanden (fernsehtechnisch) vorwarnt oder geschweigedenn die Folge nachts wiederholt
Also ich fühl mich irgendwie vera*****...immerhin hab ich jetzt, wie es aussihet, eine der besten Voy-Folgen dieser Staffel verpasst :(
Und wehe, jetzt kommt wieder einer mit:
"Steht doch schon seit einer Woche im Forum"

Hat zufällig jmd. die Folge aufgenommenm, wenn ja, wär schön, wenn sich derjenige bei mir melden könnte...
THX

------------------

Ich frag mich was die Trekkies machen, die kein Internet haben...
Die haben bestimmt alle die Folge verpasst.
Ich muss dass jetzt mal los werden:
Sat1 ist sch~~~.
Am 30.12. wird Voyager wieder am Samstag um 15 uhr gesendet. Wozu das ganze hin und her mit den Sendezeiten :confused:

Ich hab sie auch verpasst, und wenn ich kein Vulkanier wäre, würde ich vor Wut in die Luft gehen und Sat1 mit tausenden mails überschütten...gegen neue Sendezeiten habe ich nix, aber können die das nicht früher ankündigen? Ich war nämlich ehrlichgesagt schon recht gespannt auf die folge gewesen, naja..kann man wohl nix machen :(

voyager kommt von jetzt an immer samstags um 20uhr15, nicht, wie weiter oben angesprochen, am 30. wieder um 15 uhr.

die zeitschriften wurden nur nicht rechtzeitig benachrichtig.

falls es übrigens jemanden interessiert, auf www.tvtoday.de ist ein schönes online programm. und auch immer schön aktuell.

greetings, rapha

Wurde die Sendezeiten der Wiederholungen auch vertauscht? Dann müsste doch heut nacht noch die WH von Voy kommen (und von Farscape gibts halt keine :D).

@legolas41
Doch, das stimmt dass es am 30.12 wieder am Samstag 15 uhr kommt. Mr Borg hat im NEws forum auch gepostet also müsste es stimmen.

------------------
DATA 4EVER! DATA RULEZ
Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage: Zur Hölle mit den Befehlen (Data in first contact)

[Dieser Beitrag wurde von Lal am 25. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Lal am 25. November 2000 editiert.]

Zurück
Oben