E
Eskay
Guest
Wie einige von uns bereits im Topic UM0 festgestellt haben, sollte eine neue ST Serie nicht innerhalb der nächsten fünf Jahre anlaufen, was ich verstehe. Immerhin haben die Autoren bis dahin Zeit, sich ausreichend Gedanken dazu zu machen (was sie bei VOY am Anfang ja auch gemacht haben). Außerdem ist bis dahin wieder Appetit auf Star Trek aufgekommen nach diese Übersättigung durch immer neue Oberbösewichte u.ä. .
Außerdem finde ich, man könnte die Protagonisten diesmal in den unteren Rängen anordnen, so daß auch nicht auf jeder noch so gefährlichen Aussenmission der komplette Offiziersstab mit muß. Statt dessen hätten wir mal ein paar "Red Shirts", die vielleicht sogar eine ganze Staffel am Leben bleiben!!!
Postet euer niederhaltendes Artilleriefeuer der Kritik oder gebt mir Rückendeckung.
Außerdem finde ich, man könnte die Protagonisten diesmal in den unteren Rängen anordnen, so daß auch nicht auf jeder noch so gefährlichen Aussenmission der komplette Offiziersstab mit muß. Statt dessen hätten wir mal ein paar "Red Shirts", die vielleicht sogar eine ganze Staffel am Leben bleiben!!!
Postet euer niederhaltendes Artilleriefeuer der Kritik oder gebt mir Rückendeckung.