Neue ST Serie

E

Eskay

Guest
Wie einige von uns bereits im Topic UM0 festgestellt haben, sollte eine neue ST Serie nicht innerhalb der nächsten fünf Jahre anlaufen, was ich verstehe. Immerhin haben die Autoren bis dahin Zeit, sich ausreichend Gedanken dazu zu machen (was sie bei VOY am Anfang ja auch gemacht haben). Außerdem ist bis dahin wieder Appetit auf Star Trek aufgekommen nach diese Übersättigung durch immer neue Oberbösewichte u.ä. .
Außerdem finde ich, man könnte die Protagonisten diesmal in den unteren Rängen anordnen, so daß auch nicht auf jeder noch so gefährlichen Aussenmission der komplette Offiziersstab mit muß. Statt dessen hätten wir mal ein paar "Red Shirts", die vielleicht sogar eine ganze Staffel am Leben bleiben!!! :D
Postet euer niederhaltendes Artilleriefeuer der Kritik oder gebt mir Rückendeckung.

wenn die nächste ST serie erst in 5 jahren anläuft,sterbe ich bis dahin an geistiger vernachlassung.

Wie willste das anstellen, mit dem "unteren Rängen"? Kadett á la Red Squad? Haste ja gesehen, was die aus ner guten Defiant (Valiant) gemacht haben

Außerdem, auf einem Schiff, da sind 2/3 der Besatzung nur Offiziere, der Rest ist Crew Man und Zivilisten (zu TNG Zeiten).
Wenn man die nächste Serie in 5 Jahren macht, in einer hinsicht haste recht, aber dann gäbs dieses Forum sicher nicht mehr

I wo, das Forum wird sich bis dahin durchfressen, so wie wir es auch mit den übelsten Voyeger Folgen machen.
Und mit unteren Rängen meinte ich mehr so Ensign´s, Lt.´s und Lt.Com., aber nicht höher. Dann kann man sich auch einen ECHTEN Captain leisten. Einen mit einem Gesicht wie Satteltaschen, der eigentlich zu alt ist für diesen Scheiß und als oberste Instanz nur ne Nebenrolle hat. Das Leben der Arbeiter! Nicht der Bourgoisie!
Oh, ich hoffe, dass klang jetzt nicht zu rot. Aber dann hätten wir wenigstens
a)was neues
b)die lästigen Diskussionen über "die wichtigsten Personen auf Außenmissionen" geklärt.

Wenn in den nächsten fünf Jahren keine neue Star Trek Serie begonnen hat, dann wird danach höchst wahrscheinlich überhaupt keine mehr beginnen.
Außerdem ist die Vorbereitungszeit auf eine Serie im Grunde immer ziemlich gleich. An Serie V wurde - meines Wissens - im Grund genauso lang vorbereitet wie an TNG, DS9 oder Voyager. Wenn man nun 5 Jahre wartet, würden die Produzenten und Autoren trotzdem wieder erst ein halbes Jahr vorher mit der Vorbereitung beginnen.
Außerdem: Haben die Dreharbeiten nicht schon begonnen?

Ja, die dreharbeiten zu serie 5 haben schon vor wochen begonnen, und der Pilotfilm soll noch dieses Jahr in der USA anlaufen.

Captain Jack Carter schrieb:
Ja, die dreharbeiten zu serie 5 haben schon vor wochen begonnen, und der Pilotfilm soll noch dieses Jahr in der USA anlaufen.

Absolut Richtig. Die Serie wird ENTERPRISE heißen und im Herbst bei UPN anlaufen.

Die neue Serie erst in fünf Jahren? Das wäre tödlich! Bereits die 2 Wochen Urlaub ohne Fernseher und Star Trek kann ich nur mit Hilfe mehrstündiger Meditation, vulkanischer Art, überleben. Und danach brauche ich dann eine 48 Stunden nur ST Kur bevorich wieder Gesellschaftsfähig bin!
Aber nur Rookies fände ich auch doof!

Hey da ist ja jemand Linux Nutzer! (Sputnik) Kennst de schon den Spruch:
"Software is like Sex, it is better when it s free!"
Von Linus Torvalds höchstpersönlich!

Zurück
Oben