Neue Sendezeiten!!!

R

RedMatch

Guest
die neuen sendezeiten auf SAT1 sind bekannt:

2.8.2003 19:15 Uhr
8.8.2003 20:15 Uhr
9.8.2003 19:15 Uhr
15.8.2003 20:15 Uhr
16.8.2003 19:15 Uhr

also: damit läuft enterprise dreimal an einem Samstag um 19:15 Uhr!

die wiederholungen sind aber zur gewohnten zeit!

Ich bezweifle mal sehr stark das Sat.1 es fertig bringt um 19:15 ein gute Quote für ENT zu bekommen.
Und dann verlieren die Leute die Lust am ENT gucken. :kotz:

Galaxy-Class schrieb:
Ich bezweifle mal sehr stark das Sat.1 es fertig bringt um 19:15 ein gute Quote für ENT zu bekommen.

Womöglich ist das erst der Grund für die Verlegung :dead:

muss nicht sein, dass dies dauerhaft ist: die verlegung ist nur für dreimal angegeben, wobei es zweimal ent am freitag und gleich am samstag drauf gibt

Sat1 ist shice. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf das der SciFi Kanal bei Premiere wiederkommt. Hoffentlich....

Premiere schauen aber noch weniger Leute als Sat.1 und das will wirklich was heißen.

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Sat.1 Enterprise verlegt um schlechte Quoten zu erhalten.

Das wird wohl darauf ankommen wie lange der Star Search Quatsch bei denen läuft.

Wenn das auf die gleiche Zeitspanne wie Superstar angelegt ist, dann wird es bis in den Herbst diesen Sendeplatz belegen. Und hier Enterprise auf 21 Uhr verlegen wäre auch Unsinnig.

ihr habt da was falsch verstanden: enterprise wird eh normal am freitag um 20:15 weitergezeigt, jedoch gibt es an zwei samstagen zusätzlich um 19:15 eine folge! ob das so weitergeht ist fraglich, aber enterprise wird sicher am feitag bleiben

na super, jeden 2ten Samstag bin ich im Stadion und wenn nicht will ich aus ARD Fußi gucken, toll gemacht shit.1

naja zum glück hab ich nen Video

Also echt, immer wieder höre ich, dass Star Trek wieder auf dem ZDF laufen soll.
Und nun macht Sat.1 mal etwas, wie in den guten alten ZDF-Zeiten (sie zeigen Star Trek gleichzeitig wie die Sportschau) und dann ist es euch auch wieder nicht recht.

Star Trek Fans: Wenn sie nicht meckern können sind sie nicht zufrieden ;)

PowerPrinter schrieb:
na super, jeden 2ten Samstag bin ich im Stadion und wenn nicht will ich aus ARD Fußi gucken, toll gemacht shit.1

naja zum glück hab ich nen Video

Hey noch ein Fußballfan :D
Wir (Karlsruhe) spielen ja manchmal freitags (dafür nie samstag :(), da muss ich Enterprise sowieso programmieren, ich nehme die Folgen aber immer auf zum Sammeln, ob ich da bin oder nicht.
Blöd ist natürlich, dass sie dadurch die Serie zu schnell "verbraten"... :rolleyes:

vielleicht wollen sie ja nur gegenüber amiland nachkommen

ok ... schwachsinnig, ich weiß :D ... aber man wird doch wohl noch träumen dürfen ^^

Zurück
Oben