Neue Gerüchte um "Star Trek XI" (OT) oder die Frage, warum Admins Götter sind

USS Nelame schrieb:
Genau den selben Link habe ich doch schon vor zwei Tagen gebracht, du bist zu spät, Stefan :p :p :p

Hällst du es wirklich für klug einem Admin (den Göttern dieses Boards) die Zunge raus zustrecken? :p
 
Jason Maguire schrieb:
Hällst du es wirklich für klug einem Admin (den Göttern dieses Boards) die Zunge raus zustrecken? :p
Ich kenne keinen Gott, außer DEN einen Gott... für mich ist auch der Admin bloß ein Mensch, der den grandiosen Einfall hatte ein Forum zu eröffnen :p
Daher streck ich meine Zunge jedem Admin entgegen, bei dem ich Lust dazu habe
 
USS Nelame schrieb:
Ich kenne keinen Gott, außer DEN einen Gott... für mich ist auch der Admin bloß ein Mensch, der den grandiosen Einfall hatte ein Forum zu eröffnen :p
Daher streck ich meine Zunge jedem Admin entgegen, bei dem ich Lust dazu habe
Im allgemeinen hast du ja Recht. Nur in diesem speziellen Fall nicht. Wir Admins sind hier wirklich die Helden in weißen Umhängen (auch Boardgötter genannt).

In diesem Sinne...

;)
 
Stefan schrieb:
Im allgemeinen hast du ja Recht. Nur in diesem speziellen Fall nicht. Wir Admins sind hier wirklich die Helden in weißen Umhängen (auch Boardgötter genannt).

In diesem Sinne...;)


Dende soll ihn mit einem Bit erschlagen. :lol:


Und am achten Tag wurden die Moderatoren geschaffen, dass sie sich als niederes Gewürm unter den Füßen der Götter winden sollen........ *ROFL* :D :D :D
 
dsonnscheintschee schrieb:
Dende soll ihn mit einem Bit erschlagen. :lol:


Und am achten Tag wurden die Moderatoren geschaffen, dass sie sich als niederes Gewürm unter den Füßen der Götter winden sollen........ *ROFL* :D :D :D

Und am 283. Tag ging Gott auf die Beschwerden der Moderatoren ein (Sie würden nicht genug respektiert) und erschuff den erbärmlichen und bemittleidenswerten Rest von unserer Humanuiden Lebensform als das sich so dann eine breite Masse gegensetig stütze und den Moderatoren Respekt entgegen bringen solle. :D :D :D

PS: Hat leider nicht funktioniert. Jetzt winden wir uns alle als niederes Gewürm. Der einzige Unterschied ist, dass es bei uns die Füße der Moderatoren sind.;) Also ca. 3m weiter von Gott entfernd.:D
 
Zurück
Oben