Neue Folgen ?

L

LtCmdr. Pawel Sokolowski

Guest
Hallo erstmal,

also, da wird man doch ganz nervös: erst heißt es, Folge 18 und 19 sind schon im Umlauf und dann bekommt man sie nirgendwo!

Wenn ich nicht wüßte, das es eine russiche Erfindung war, Enterprise über das Internet zu verbreiten, könnte man meinen, die Kapitalisten hätten da die Finger drin....

Ne ganz im Ernst, hier auf meinem Posten im Q-Con wird es mir langsam zu langweilig! Hat jemand schon die Folgen und gibt sie her? :brmbl: :brmbl: :brmbl:
bounce2.gif
bounce2.gif

... und wie lange muß man noch warten ? Kenne mich nicht so gut mit den amerikanischen Bräuchen aus..... :rolleyes:

.... na denn.

wo bekommt man eigentlich mal ne gute downloadsite bei der man die neusten Episoden auch mal herunter geladen bekommt ? in den herkömmlichen tauschbörsen muß man ja mal glück haben als 387 ter nen download zu haben, der auch bis zum ende durchhält.

wer kann mir helfen ? :hmm2:

Und nocheinmal der Warnhinweis das weder Erklärungen wo oder wie man etwas findet noch direktlinks, geschweige denn der Hinweis auf den eDonkey erwünscht sind. Das hier ist ein Diskussionsboard, kein Warez Board. Sowas könnt ihr über PM, eMail oder ICQ austauschen, es gibt da genug Möglichkeiten die das Startrek Forum nicht in die Illegalität mit hineinziehen.

Hi

die ganzen filesharing Proggies wie dem oben erwähnten sind ja alle mist. In 12 Stunden hab ich die folge mit ISDN herunten wenn mit 433 mb - mein Bekannter saugt die mit DSL in null komma nichts.

Was anderes, weils mir soeben einfällt:
Der IRC ist so genial zum chatten.

Greetings Beamie

Hi

Ich dich ärgern? *hmmm* ich habe nichts erwähnt wo man saugen kann *unschuldig schau*
Hatte nciht das startrek-forum auch einen IRC chat?

Greetings Beamie

PS *wegmuß* muß ins Kino...

Zurück
Oben