Neue Anschläge in kommender Woche ?

J

Julien

Guest
Ashcroft vermeldete kürzlich das in der nächsten Woche mit neuen Anschlägen zu rechnen sei.Man weiss nicht welche art Anschläge , aber es könnten US-Amerikanische Einrichtungen auch in Europa betroffen sein. Was haltet ihr davon ?

Hab' ich grad auf CNN.Com gesehen. (Seid 3 Tagen nicht überprüft). Da drüben herrscht Panik!! Hier weniger. Bei den jetzigen Sicherheitsvorkehrungen werden die's aber schwer haben.

Ich glaube, dass sich die schlicht und einfach wichtig machen wollen - wenn es wirklich Anschläge gibt, können sie sagen "Wir haben es gesagt", wenn keine Anschläge kommen, können sie dem Volk erzählen, wie grandios der hervorragende Geheimdienst der Vereinigten Staaten die Anschläge verheindert hat.

Ashcroft vermeldete kürzlich das in der nächsten Woche mit neuen Anschlägen zu rechnen sei.

Na und? Das erzählt er uns nun schon seit dem 11. September. Allmählich kommt er mir wie der Junge vor, der immer rief "Die Wölfe kommen!".

Also, die Geschichte mit den Wölfen (Sinngemäss nacherzählt)
Da war einmal ein Hirtenjunge, der eines Tages in das Dorf rufte: "Die Wölfe kommen, die Wölfe kommen!"Die Dorfbewohner kamen angelaufen, aber als da keine Wölfe waren, sagte der Junge, dass er sie vertrieben hatte. Da lobten sie den Jungen.
Am nächsten Tag rief er wieder: "Die Wölfe kommen, die Wölfe kommen!" Die Dorfbewohner kamen wiederum angerannt, und lobten den Junge für seinen Mut und sein Pflichtbewusstsein.
Am dritten Tag kamen die Wölfe dann wirklich, und der Junge rief: "Die Wölfe kommen, die Wölfe kommen!" Aber keiner glaubte ihm mehr, und er wurde mit Haut und Haaren aufgefressen. (Kindermärchen!)

Ich halte auch nicht von solchen Meldungen da ein Anschlag jederzeit passieren kann.
Und eins hat der 11 September doch gezeigt wenn solche Leute entschlossen sind dann kann man es auch nicht verhindern.Trauig aber wahr :hmm2:

Die besten Lügen sind die, die ganz nah bei der Wahrheit bleiben.
Allerdings: Lügner brauchen ein gutes Gedächtnis.

Aber so eine Panikmache ist WIDERLICH. Außerdem spielen sie damit Bin Laden in die Hände, der will doch PPanik. Ich persönlich habe keine Angst und auch nie welche gehabt.

Zurück
Oben