Neu und feucht hinter den Ohren!

M

Mara Jade

Guest
Hi! Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich liebe Sci-fi Bücher und Filme, vor allem Star Wars (IV - VI), Star Trek (TOS), ...
Außerdem bin ich großer Musikfan. Meine Lieblingsbands: Led Zeppelin, Rolling Stones, Jethro Tull, Queens of the Stone Age, Red Hot Chili Peppers, ...
Mein Lieblingsbuch: 1984 (George Orwell)
Und ich mag Pinguine

Freu mich auf jede Antwort!
 
:D Hi!

ich bin nicht ganz neu hier.. Aber ich will mich dir vorstellen: "Hallo"

Herzlich willkommen und viel Spass, ach ja kleiner Tipp am Rande, nimm nicht alles so ernst was man sich hier an den Kopf wirft, im Gros sind wir ein großer Kindergarten und (fast) alle haben sich lieb, auch wenn manchmal böse gepoltert wird!:)

Also auf ein gutes Gelingen! :thumbup:
 
Sirak hat recht. Ein grosser kindergarten *grins*

natürlich auch ein hallo von mir^^ und ich wünsch dir viel spass!!¨

lg Aly
 
Danke für das herzliche Willkommen! Und wenn das wirklich ein "großer Kindergarten" ist, dann pass ich da hervorragend rein!
 
Peter von Frosta schrieb:
Knusprig angebraten in süss-sauer Sauce, lecker :thumbup:

Achb peter!

Du solltest doch wissen, pinguine kommen nur im sushi richtig zu geltung!:bounce: :thumbup:


so viel zu "Kindergarten" *seufz* und ich sollte wieder mal recht behalten!:rolleyes:
 
Kommt zwar n'en bisschen spät, aber von mir auch WILLKOMMEN!

Apropos: Jethro Tull ist super!;)
 
erlesener Musikgeschmack

Mehr ein gefundener Musikgeschmack...:D
Als ich anfing diese Musik zu hören hab ich sie eher zufällig im Keller bei den Schallplatten meiner Eltern gefunden...

Und ich fand sie so toll das ich jetzt nur noch solche Musik höre..:)
 
Ich hab meine Lieblingsbands auch in den Schallplatten meiner Mutter gefunden. Die rauschende Schallplattenqualität passt so richtig gut zu manchen Bands.
Es gibt heututage kaum noch Bands, die so geniale Musik machen! (Außnahmen wie die Red Hot Chili Peppers bestätigen natürlich die Regel)
 
Hallo! Bin auch neu hier!
Echt guter Musikgeschmack.:thumbup: :thumbup:
Abgehackte Sätze.:confused:
Egal.:)
Hi!!
 
Zurück
Oben