Nervige TNG-Charaktere

M

Max

Guest
Hi,

wenn ich mich nicht irre stehen vor allem Janeway und Wesley Crusher bei Euch nicht sehr hoch im Kurs.

Aber was haltet Ihr von Ro Laren. Die finde ich nämlich zum
!
Brauchten wir sie als "Quotenbajoranerin"?

Ne, Ro Laren ist schon ok! Die restlichen TNG-Charaktere eigentlich auch.

Erkläre mir mal bitte, wieso du Ro zum
findest, und weshalb du sie mit einer Quotensteigerung in Verbindung bringst.

Ich glaube, es war nicht die TV Einschaltquote gemeint, mehr so eine Art Alibi Bajoranerin, so wie es bei uns in Betrieben die Frauenquote gibt.
Ich find die auch ganz okay, auch wenn sie eine Verräterin ist *g*. Sieht ganz niedlich aus.

Ich fand Ro Laren eigentlich immer ganz sympathisch. Besonders in der Folge als sie und La Forge unsichtbar waren. Diese Episode zählt zu meinen Lieblingsfolgen.

Ich mag Ro Laren auch!
Das sie zum Maquis geht hätte ich nicht vermutet. War das im vornherein eigentlich so eingeplant???

Sicher war es das, vorallem da es den Maquis noch gar nicht gab als sie erfunden wurde ;)

Die "Quotenbajoranerin" war in der Tat eine Anleihe (-> Quotenfrau).

Wie mir scheint ist Ro bei Euch relativ beliebt. "So nah und doch so fern" (so hieß die Geordie und Ro-Folge wenn ich mich nicht irre) hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, dennoch fand ich Ro nie besonders sympathisch.

Soweit ich weiss, war Ro die erste Bajoranerin überhaupt bei Star Trek.
Oder irre ich mich?

Also Ro war die 1. Bajoranerin ins ST denn:

"Fähnrich Ro" mit Ro Larens erstem Auftritt war Sternzeit 45076.3.
"Ein Missglücktes Manöver" mit Sito Jaxas erstem Auftritt war Sternzeit 45703.9.

Ein paar Worte zu Sito:

die war die erste (und eignetlich auch letzte) Bajoranerin die mir sofort gefallen hat, im Vergleich zu anderen (Ro, Kira) auch optisch :rolleyes: !

Zurück
Oben