Nervendes Problem bei EF

C

Chief Engeneer

Guest
Also, immer wenn Ich bei EF ein Team Match erstelle, und die Teams zusammenstelle...

...werden sie, sobald das Spiel beginnt, immer wieder wahrlos durcheinander gewürfelt... :confused:

Spieler, die Ich in das rote Team gesteckt habe, sind dann im Spiel im blauem Team usw...

Wenn Ich aber das Spiel beginne, und dann im Spielmenü die HC´s entferne, und neu einteile, dann sind alle im richtigem Team...

Das Problem kommt also nur, wenn Ich die Teams vor dem Spiel einteile...

(Ich spreche jetzt nur vom Solo-Match...)

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Das nervt mich nämlich schon ziemlich, weil ja so imgrunde die Teamzusammenstellung vor dem Spiel total für´n A**** ist, wenn eh alles durcheinander gewürfelt wird...

PS : Ich habe die Update Patches v.1.1 und v.1.2 installiert...

...

Moin,

Ich kann dir leider nicht helfen, sondern mich dir nur anschliessen... Nur bei mir ist es noch schlimmer... Selbst wenn ich die Teammitglieder per Hand entferne und wieder neu einsortiere werden sie wahllos verteilt. Und ungleiche Teams einzustellen (der Gegner in übermacht) habe ich bis heute noch nicht geschafft...

Marc

auch ich kann nicht helfen, sondern mich nur anschließen... bei mir ist das genau so...
allerdings, kann mir jemand die I-Net Adresse sagen, wo man die Paches bekommt? thx

Zurück
Oben