D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ciryathur schrieb:Uii fein, ich hab mir schon immer zu Starship Troopers einen 2. Teil gewünscht. Kapier nur nicht, was das Star Trek Logo am Ende des Trailers da zu suchen hat? Das macht ja die ganze Metzelatmosphäre kaputt.
mfg
Lukas Robert D\'Anvil schrieb:
nanana, sooo schlimm ist das auch wieder nicht - is eben nur nen Action-Regisseur, merkt man schon am Trailerschnitt....rasant eben. Im Übrigen hat ST nix mit Antikriegsfilmen gemein
Ciryathur schrieb:
Starship Troopers is Action pur, da kannst sagen was du willst, die paar kritischen Szenen vom Anfang haben mehr ne Alibifunktion, um über die doch im grossen und ganzen dämliche Story hinwegzutäuschen und werden im Verlaufe des Films aber ganz schnell zu Grabe getragen. Nene..mit nem Antikriegsfilm hat Starship Troopers so viel zu tun, wie die deutsche Fussballnationalmannschaft mit guten Fussball. Trotzdem sind beide auf ihre Art gut und gefallen mir .
Irgendwo erwartet man von einem Star Trek Film ja doch eine gescheite Story. So wie\'s jetzt ausschaut, wirds aber leider bloss ein seelenloser Aktionreißer werden.
mfg