Nemesis Trailer

Den Trailer gibts bei Treknews auch mit DivX5 Decodierung.

Der Trailer is überigens genial

Uii fein, ich hab mir schon immer zu Starship Troopers einen 2. Teil gewünscht. Kapier nur nicht, was das Star Trek Logo am Ende des Trailers da zu suchen hat? Das macht ja die ganze Metzelatmosphäre kaputt.

mfg

Ciryathur schrieb:
Uii fein, ich hab mir schon immer zu Starship Troopers einen 2. Teil gewünscht. Kapier nur nicht, was das Star Trek Logo am Ende des Trailers da zu suchen hat? Das macht ja die ganze Metzelatmosphäre kaputt.

mfg

nanana, sooo schlimm ist das auch wieder nicht - is eben nur nen Action-Regisseur, merkt man schon am Trailerschnitt....rasant eben. Im Übrigen hat ST nix mit Antikriegsfilmen gemein

Oh Mann, der Trailer macht mir Angst.

Ich hatte gehofft, dass Star Trek : Nemesis ein wirklich guter Film wird, aber so wie der Trailer aussieht, wird das nur ein mittelmäßiger Actionsfilm.

Mal im ernst, was ist am Trailer Star Trek Typisch ausser der Enterprise und der Crew?
Alleine die Szene mit den Jeeps regt mich schon auf. Was hat das da zu suchen? Im gleichen Trailer sieht man Antigravfahrzeuge, wieso benutzen die nicht so was? Sieht im übrigen viel besser aus.

Auch die Remaner sind so ein Ärgernis. Sie sehen aus wie die Reaper aus Blade 2. Was soll das? Wieso gibt es nicht ganz normale Romulaner????? Ist doch irgendwie total unlogisch, dass der eine Teil der Bevölkerung total Degeneriert aussieht.

Und überhaupt finde ich die Picard Klon Story nicht besonders gelungen. Das macht irgendwie nicht so recht Sinn. Die Romulaner hatten doch vor xx Jahren noch gar keinen Grund einen Picard zu klonen. Damals kannte ihn ja noch niemand.

Nichtsdestotrotz ist es Star Trek und deshalb wird der Film gut.

Lukas Robert D\'Anvil schrieb:

nanana, sooo schlimm ist das auch wieder nicht - is eben nur nen Action-Regisseur, merkt man schon am Trailerschnitt....rasant eben. Im Übrigen hat ST nix mit Antikriegsfilmen gemein

Starship Troopers is Action pur, da kannst sagen was du willst, die paar kritischen Szenen vom Anfang haben mehr ne Alibifunktion, um über die doch im grossen und ganzen dämliche Story hinwegzutäuschen und werden im Verlaufe des Films aber ganz schnell zu Grabe getragen. Nene..mit nem Antikriegsfilm hat Starship Troopers so viel zu tun, wie die deutsche Fussballnationalmannschaft mit guten Fussball. Trotzdem sind beide auf ihre Art gut und gefallen mir ;).

Irgendwo erwartet man von einem Star Trek Film ja doch eine gescheite Story. So wie's jetzt ausschaut, wirds aber leider bloss ein seelenloser Aktionreißer werden.

mfg

Ihr müßt euch wandeln, sonst war Star Trek mal eure Freude gewesen ;)

Ich bin gespannt und freue mich drauf - egal was wer sagt.

Ciryathur schrieb:

Starship Troopers is Action pur, da kannst sagen was du willst, die paar kritischen Szenen vom Anfang haben mehr ne Alibifunktion, um über die doch im grossen und ganzen dämliche Story hinwegzutäuschen und werden im Verlaufe des Films aber ganz schnell zu Grabe getragen. Nene..mit nem Antikriegsfilm hat Starship Troopers so viel zu tun, wie die deutsche Fussballnationalmannschaft mit guten Fussball. Trotzdem sind beide auf ihre Art gut und gefallen mir ;).

Irgendwo erwartet man von einem Star Trek Film ja doch eine gescheite Story. So wie\'s jetzt ausschaut, wirds aber leider bloss ein seelenloser Aktionreißer werden.

mfg

Kritische Anfangsszenen? Bin nicht sicher, ob ich dich verstehe... aber das Starship Trooper ein Antikriegsfilm ist erkennt man am Film insgesamt.
Da wird sehrwohl das Grauen und auch die Fragwürdigkeit der menschlichen methoden gezeigt. Man sieht drastisch, was das militär mit Leuten anstellt ("Das hat die Infanterie aus mir gemacht!") und wie sehr
zu Propaganda gegriffen wird.

Zugegeben, alles ist etwas überspitzt und ironisiert; so sterben die Soldaten noch schneller als in normalen Kriegsfilmen (was eigentlich im Vergleich zum Krepieren an einem Bauchschuss eine Verringerung des grauens darstellt) und man wird mit Fed Net Propaganda bedieselt, die wohl kein Kinobesucher ohne Schmunzeln hinnehmen konnte. Auch scheint die Story platt und die Moralkeule ist nie so direkt geschwungen (wie bei "Im Westen nichts Neues", dessen Story auch unsinnig war), aber man muss eben auf Feinheiten und das Gesamtbild achten.
Die Musik zb.: Hoch mal in den Track !2."Klendathu Drop" rein. Das ist ein pathetischer, heroisierender Track, während Schiffe explodieren und Marines sterben.
Ich finde das verdeutlicht denn Irsinn sehr gut.

Aber die Diskussion ob AKF oder nicht ist ja eine der heißesten und unbeantwortetesten neben der ob Verhoeven den Faschismus propagiert (wegen schwarzer Uniformen und weil er über eine faschistoide Gesellschaft
filmt....)So ein Schwachsinn. Er selbst sah es übrigens als AKF. Nur das seiner eben nicht so Moraldurchtränkt und belehrend sondern subtil hinter der Action versteckt war.

So oder so: Der Nemesis Trailer ist:

:hmm: :hmm2: :kotz: :cry:

Also um etwas von Anfang an klarzustellen: ich kann nur hoffen, dass dies nicht das Ende der Nachbearbeitung ist.

Ich spreche dabei weniger von den Szenen mit Darstellern, sondern mehr von denen mit den Raumschiffen.
:brmbl:
Was ist mit der Enterprise los ? :eek:
Unechter kann''s ja gar nicht mehr aussehen! Wirkt wie eine Computer-Animation aus den einschlägig bekannten PC-Spielen. Ist mir schon klar, dass die nicht mehr (für alles) reale Modelle benutzen, aber manchmal wäre das doch besser. :cry:

Auf der anderen Sache finde ich, als Descent-fan einiges toll. So zum Beispiel dieses Scorpion-teil und die Scimitar (obwohl man sich an die doch erstmal gewöhnen muss)...

Das die halb-zerfetzte Enterprise allerdings so fassrig wirkt... *grübel*

Bei der Betrachtung des Trailers muss auf jedem Fall jedem klar sein, dass hier hauptsächlich spannende Szenen zusammengeschnitten wurden und somit ein hohes Tempo entsteht. Im Film wird dies so nicht beibehalten bzw. beizubehalten sein...

ich hab grade den trailer gesehen. find in nicht schlecht. :eek:

aber ich denke mal das es kein film wird wie starship troopers. es ist star trek und da gab es bis jetzt immer einen ordentlichen handlungsteil und ich behaupte mal das wird auch so bleiben.

Zurück
Oben