Nemesis-Sternzeit?

R

RedMatch

Guest
nur so eine frage: weiß jemand in welchem jahr nemesis spielt oder vielleicht zu welcher sternzeit?

weißt du zufällig die sternzeit?

wie heißt eigentlich der neue commander der enterprise?

Cmdr. Worf

Er ist von DS9 nun endgültig auf die Enterprise zurückgekehrt.

alternativ

Cmdr. Crusher, W.

Er ist von seiner Reise nun endgültig auf die Enterprise zurückgekehrt.

der rote kragen, weil er eigentlich auf ds9 stationiert ist und nur vorübergehend auf der enterprise war

Andreas, bitte denk in Zukunft erst nach, und rede erst danach scheiße.
DS9 war zu der Zeit schon seit 4 Jahren zu ende

Der Tribble-Freund schrieb:
Andreas, bitte denk in Zukunft erst nach, und rede erst danach scheiße.
DS9 war zu der Zeit schon seit 4 Jahren zu ende

sorry, stimmt worf wurde ja botschafter bei den klingonen

der Neue 1. Offizier heißt Madden. Der kommt in einer der rausgeschnittenen Szenen vor, die es auf der DVD geben wird. In dieser Szenen nennt er Captain Picard beim Vornamen,Jean-Luc, weil Riker ihn verarscht hatte und meinte, Picard würde ein lockeres Kommando führen und auf den Vornamen bestehen.
Und Worf war ja nach DS9 Diplomat der Föderation bei den Klingonen, dort wurde es ihm aber zu langweilig und kehrte zurück.
Sein Posten wurde nicht gesagt, aber ich würde mal vermuten, er ist Taktischen Offizier. Aber ich finde, den hätte man auch ruhig nach Datas Tot zum 1. Offizier machen können und hätte nicht diesen Madden nehmen müssen.

vergiss nicht: sollte es einen weiteren tng-film geben (bitte jetzt kein kommentar dazu), könnte man madden einfach sterben lassen und riker könnte zurückkommen. bei worf wäre das ganze viel schwerer, denn man kann worf ja ned sterben lassen oder ihn einfach wieder degradieren!

ich glaube, dass wird dann eher so wie bei STVI gemacht. Genau so wie Sulu sein eigen Schiff hatte, wird dann bestimmt Riker auch mit seinem eigen Schiff kommen.

ich wollt grad sagen, wer wird nach einem Kommando auf einem eigenen Schiff schon wieder erster Offizier? Und lass es noch so berühmt sein.

Spock ist halb Mensch, und wer sagt uns das Riker nicht auch degradiert wird? ;)

Decker wurde degradiert und blieb erster Offizier auf dem Schiff, Riker müsste degradiert werden und dann das Schiff wechseln, es sei denn, der Film heisst

Star Trek XI: Auf der Suche nach der Titan (AE) ;)

riker könnte ja immer noch freiwillig mit dem rang eines captains als erster offizier auf die enterprise zurückkehren, immerhin war er 16 jahre dort

warum soll er zurückkehren? Nun hat er sich entlich entschlossen ein Kommando anzunehmen, das wird er betimmt nicht aufgeben. ganz zu schweigen, das die Sternenflotte ihn bestimmt nicht noch ein Schiff anbieten wird. Die Titan ist doch das 3 oder 4 Schiff das angeboten wurde. Aber wenn es eine Vorsetzung gibt, dann wird er bestimmt mit der Titan mitmachen. Aber dieser Madden gefällt mit jetzt schon nicht :)
Worf soll 1. Offizier werden. naja, vielleicht töten Worf ihn ja noch :) :) hoffe wir das beste

Zurück
Oben