Nemesis Soundtrack Samples veröffentlicht

T

tekin

Guest
aloa

es wurden bereits 30 secündige samples vom nemesis soundtrack veröffentlicht.

Nemesis Soundtrack Files

allerdings ist laut trekzone noch nicht offiziell bestätigt worden, ob diese soundfiles die richtigen sind ;)

aber wenn ich mir das so anhöre, denke ich schon das diese samples aus der feder von onkel jerry stammen =)

Ich warte lieber noch 46 Tage mit den Samples. Denn sie hören sich besser an, wenn man auch die Stellen im Film kennt.

Klingt ganz in Ordnung.
Der Anfang (falls er's den tatsächlich ist) hörts sich sehr nach St II an, einige Melodien scheinen mir "vulkanisch" angehaucht, was wohl die romulanische Kultur wieerspiegeln soll/kann.
Ich hoffe, der Soundtrack enthält endlich mal ein konkretes Romulaner-Theme, schließlich haben die Klingonen auch ihr eigenes, bekanntes Klingon-Theme.

Ja, Tantalus, die ähnlichkeit mit ST II ist mir auch an manchen Stellen aufgefallen!
Ansonsten wiederhole ich nochmal:

Der Film hat erstaunlich wenig "eigene Musik". Das Grundmotiv aus Insurrection wurde einfach "hinübergerettet", das eigene Grundthema, wenn man das so nennen kann ist auch nicht gerade spritzig und nur mäßig innovativ.
Schade, aber das ist ja nur der erste kleine Eindruck, ich denke auf Goldsmith kann man sich schon verlassen...

Zurück
Oben