NEMESIS-Schriftzug

M

Max

Guest
Weiß jemand, wo ich den STAR TREK NEMESIS - Schriftzug aus dem Vorspann des Films herbekomme?

Quelle ist mir egal - hauptsache die Qualität ist nicht zu schlecht...

Schonmal Danke im Vorraus !

jetzt kommt schon Leute - irgendjemand hat sich den Film doch sicher schon runtergeladen.
Ein Screenshot würde mir reichen !

loooool sag das doch gleich :D

ich dachte schon du suchst die schriftart in ttf format ;) (das suche ich nämlich)

ich werde die tage mal nen screenie machen.

So Loong.

Entschuldige, wenn ich etwas dränge, aber Du denkst schon noch an den Screenshot für mich ?

Wärst du auch so nett und postest die ttf datei, wenn du sie hast?
Danke schon mal. aber ich denke, das das schwierig ist, da ja einige buchstaben gespigelt waren, aber nicht alle.

also max ich hab wirklich alles mögliche mit allen möglichen programmen versucht.
ich krieg das einfach nicht mehr hin nen screeny zu machen bei dem laufenden film. aber ich weiss das ich das mal bei einer ENT folge mit dem doctor hingekriegt hab. und das ärgert mich jetzt mehr als wahrscheinlich dich
mad.gif

ich habe aber den schriftzug aus dem film ausgeschnitten und es sind aber trotzdem 18 MB. wenn du es willst bzw. was damit anfangen kannst. lade ich es auf meinen webserver drauf.

Wenn du den Film mit Windows Media Player abspielst und 2x Print Screen drückst, müßte es eigentlich gehen.

Mit einem DVD-Program (zB PowerDVD) sollte es auch problemlos gehen, falls du eines hast.

Bei mir ging's mit Media Player auch erst, nachdem ich auf Pause gedrückt hatte ("print screen" gemacht habe), MP-Fenster verkleinert und wieder aufgerufen habe und (nocheinen) Screenshot gemacht hatte.

Keine Ahnung... das sind halt die Lösungen, die nicht besonders logisch sind, aber funktionieren...

nope. habs mit beiden programmen versucht (auch vorher schon). es geht nicht
sleepy.gif

ich frage mich nur wie ich das mal hingekriegt hab.

phlox screeny

wies ausschaut wars nen vollbild screeny und das ich Windows Media Player (classic) benutzt hab weis ich auch noch.

Das angebot mit der 18 mb-Sequenz ist sehr nett, aber bei meiner mehr als lahmen Verbindung ist das wenig günsting.

Hier ist noch ein (allgemein) Tipp:

Wenn es mit einem Programm geht dann damit:

Irafan View - Grafikprogramm: [url="http://www.irfanview.com"]www.irfanview.com [/url]

Das ist ein freeware Programm von einem bosnischen Studenten in Wien.
Das Ding ist genial und nur wenig zum Runterladen.
Man kann damit Nemesis dann sicher abspielen und im gleichen Programm Screenshots machen; mit "Optionen" -> "Fotografieren C".
Das heißt, Du schaust Dir Nemesis an und wenn Du ein Bild machen möchtest, drückst Du einfach das Tastaturkürzel, dass Du vorher im Fotografier-Dialog angegeben hast!

Zurück
Oben