oh danke ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich spricht einer das an worauf ich endlich mal meine gepfefferte meinung rausposaunen kann.
Glaubt ihr liebe fans tatsächlich, die star trek schauspieler (damit meine ich ausnahmslos ALLE) spieler auch der star trek mythiologie wegen ?
bullshit!
keiner von denen kümmert sich einen *SELBSTZENSUR* drum, was seine job uns fans bringt.
ich muss immer wieder lachen wenn ich einen interview lese in denen sie beschreiben, wie stolz sie auf die fans mit latexohren sind und das sie das startrek universum nicht missen wollen und blablabla.
der einzige grund warum die diese rollen spielen, verdanken sie ihren hungrigen mitverdienenden agenten die wissen wieviel man aus dem franchise rausholen kann
ich kann mir richtig vorstellen wie einer dieser schauspieler nach einem convention auftritt sich in ihre räumlichkeiten zurückziehen und sagen "mein gott und damit lässt sich geld machen"
keiner von denen ist in startrek aus leidenschaft zu sehen sondern des geldbeutels wegen, wobei der ein oder andere mehr aus seiner karriere gemacht hat. ok eine ausnahme kenne ich da: christian slater.
und vllt paar statisten.
vergesst nicht: das sind schauspieler. die wissen wie man fans suggeriert man fühle sich in einem charackter ein (als ob dieser vorher lebendig war
)
ich hoffe ihr versteht was ich zum ausdruck bringen wollte ?
die :baeh: auf ihre rollen wennse auch nur auf eine episodengage verzichten müssten (ok am anfang nicht, da sie ja noch abhängig sind
)
auf wieviele gagen würdet ihr verzichten wenn ihr, liebe star trek fans, eine hauptrolle in einer st serie hättet ?